Was habt ihr gegen MP???
-
-
-
-
zweistein :muha: wo hast du das bild her?Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
übertreibts nicht, sonst verliert euer gott noch die vorbildfunktion, oder umgekehrt wir werden alle raucher und alkoholiker, lol :hehe::sabber:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()
-
-
Ey Leute, um was geht es jetzt hier in dem Thread???
Um komische Mofas mit Simsonauspuff, um den heiligen DJB oder um die Diskusion was wir gegen MP haben?????
Also, so wie es ja jetzt aussieht, dürfte das Thema MP abgeschlossen sein, von daher könnte man das ja hier schliessen. Aber ich lass mal auf, vllt will der Eine oder Andere noch sein Statement dazu abgeben. Aber sollte das jetzt weiter ausschweifen, dann kann man dicht machen. -
ehm ... ich weiß´net was abgeht weilch schon ewig net mehr online war aber diese debatte m-m-o vs. mp is n alter hut.
das geht ja mega aufn sack. hier im forum hat eigentlich keiner was gegen mp und bei mp auch fast keiner was gegen mmo. offiziell zu mindest. man duldet sich einfach gegenseitig. es ist normal das bei zwei sachen der gleichen art immer einwenig konkurenz entsteht aber das hat nix mit was dagegen haben zu tun.Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
Original von -Frank- {MMO}
Ey Leute, um was geht es jetzt hier in dem Thread???
Um komische Mofas mit Simsonauspuff, um den heiligen DJB oder um die Diskusion was wir gegen MP haben?????
Also, so wie es ja jetzt aussieht, dürfte das Thema MP abgeschlossen sein, von daher könnte man das ja hier schliessen. Aber ich lass mal auf, vllt will der Eine oder Andere noch sein Statement dazu abgeben. Aber sollte das jetzt weiter ausschweifen, dann kann man dicht machen.
och komm is doch mal was neues Multithreading kann der neue Pentium doch auch oder sowas in der art. apropo der neue Pentium was findet ihr denn besser AMD oder Pentium??????
LOL
naja stimmt schon im grunde haste ja recht aber warum denn gleich closen hier findet halt ne nette unterhaltung statt. jeder labert über das was er gerade will is doch auch mal was und frank sein doch froh als mod musst du nur auf einen tread aufpassen -
joä isn rischiger asi thread, aber auch scho von beginn an lol...
joooa sollte halt net zu sehr ausarten, rabbit hat's auch wieder etwas ihn die bahn geleitet. Muss ihm übrigens zustimmen, das hat scho was, was er da geschriebe hatGruß Dirk
-
ähm Winnepoooh was meinst du mit deiner letzten aussage? *keinbockhabdieeditierfunktionzubenutzen*Gruß Dirk
Es gibt zwar kein Krieg, aber irgendwann kann mp offline gehen weils nich mehr viel mit Mofa zu tun hat. Die hälfte der user haben zwar ein mofa, sind aber nicht im mp um über mofa zu labern, sondern einfach nur zum spam verbreiten. Wenn sowas einer im m-m-o machen würde, würde es ihm zu langweilig werden und er würde inactive werden. Aber im mp findet so einer direkt freunde und sie machen das Forum kaputt....
@DjB: Dass Bild hast du mir selber geschickt..... -
Original von DJBassröhre {MMO}
ähm Winnepoooh was meinst du mit deiner letzten aussage? *keinbockhabdieeditierfunktionzubenutzen*
lol meinte das ihr mods mal mit nsr reden könnt das das mit der wortumformung wieder rausgenommen wird. aber ich habe anstatt nsr djb geschrieben sorry bin gerade etwas weich inner birne vom klausurenstress -
joa lässt sich machen das wir das umbenennen. ich sagm nsr bei gelegeheit ma bscheidGruß Dirk
Original von Stefansky
da war doch mal was mit einem bild, wo er aus einem Sangria-Eimer sauft oder? ODER?
Damit kann ich dienen *löl* tschuldige Dirk aber ich muß einfach
Habe sogar noch das Datum gefunden....das war am 28.9.2002 in Hellenthal...... is schon was feines sone DigiCam auch wenn die Batterien sauschnell leerwarenMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()
-
wie geil ich schrei mich weg! hey djb willste bei uns morgen abend auf die vor abi party kommen. bekommst auch freien eintritt da gibt es auch sangria in eimern 5liter nur 10¤ lol kannst gerne kommen.
du erinnerst mich irgendwie an homer simpson der is genauso gierig. alter wie geil das bild
:mopet: :mopet: :mopet: :mopet: :mopet: -
heyyy fett kreidlerheizer das is genial, kannst du mir die bilder alle mal an dirk@m-m-o.net schicken wenn du sie noch hast? ich sammel sowas eigentlich, weil ich sowas immer wieder lustig finde. doch leider sind sie mir damals durch einen virus abhanden gekommenGruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information