ich bin ja auch noch dort angemeldet.
bin da aber seid langen net mehr online.
was mir so aufgefallen zu den usern ist, dass:
1. die leute da kaum plan haben.da gibts net so leute wie dj bass.., oder andi & co. die das halt bissel professionäler mache
2. sind da nur kinder unter 15.
3. haben die von nix plan und reden drüber wie man lufi tunen kann oder so halt total dumme fragen wie man die und die schraube abbekommt. und wenn die frage beantwortet is und das sehr klar dann kommt immer wieder nen dümerer boster und schreib nen misst da rein.
die wollen ahnung haben aber habens net.
anstatt sich dann da raus zuhalten kommen dann so allgemein antworten.
hab zwar nix gegen das forum halt mich da raus aber ganz ehrlich is es mir da zu dumm. hier daas forum mit dem da zuvergleichen kann man net.
bin da aber seid langen net mehr online.
was mir so aufgefallen zu den usern ist, dass:
1. die leute da kaum plan haben.da gibts net so leute wie dj bass.., oder andi & co. die das halt bissel professionäler mache
2. sind da nur kinder unter 15.
3. haben die von nix plan und reden drüber wie man lufi tunen kann oder so halt total dumme fragen wie man die und die schraube abbekommt. und wenn die frage beantwortet is und das sehr klar dann kommt immer wieder nen dümerer boster und schreib nen misst da rein.
die wollen ahnung haben aber habens net.
anstatt sich dann da raus zuhalten kommen dann so allgemein antworten.
hab zwar nix gegen das forum halt mich da raus aber ganz ehrlich is es mir da zu dumm. hier daas forum mit dem da zuvergleichen kann man net.
Ab geht er,
erst klickt er,
dann steht er!!
erst klickt er,
dann steht er!!