Was habt ihr gegen MP???

ich bin ja auch noch dort angemeldet.
      bin da aber seid langen net mehr online.

was mir so aufgefallen zu den usern ist, dass:

1. die leute da kaum plan haben.da gibts net so leute wie dj bass.., oder andi & co. die das halt bissel professionäler mache

2. sind da nur kinder unter 15.

3. haben die von nix plan und reden drüber wie man lufi tunen kann oder so halt total dumme fragen wie man die und die schraube abbekommt. und wenn die frage beantwortet is und das sehr klar dann kommt immer wieder nen dümerer boster und schreib nen misst da rein.

die wollen ahnung haben aber habens net.
      anstatt sich dann da raus zuhalten kommen dann so allgemein antworten.

hab zwar nix gegen das forum halt mich da raus aber ganz ehrlich is es mir da zu dumm. hier daas forum mit dem da zuvergleichen kann man net.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      mhm mal sehen versuche mich mal kurz zu fassen und hier keine beleidigung auszusprechen. ich finde Mp hat ganz klar den vorteil das wenn man wirklich schnell ne antwort braucht sie dort mit sicherheit aufgrund der zahlreichereren benutzer bekommt. ABER ich vertraue wirklich lieber diesem Forum da man sich hier kennt. Die jenigen die hier aktiv sind kennen sich meistens über icq oder sogar richtig. und hier ist irgendwie die ganze atmospähre anders finde ich. mhm also eben wollte ich noch soviel sagen aber... ich hab den ganzen scheis s von mehr oder weniger anfang an miterlebt und im endeffekt hab ich mich für dieses forum als mainpart entschieden weil ich hier die meisten leute kenne und einfach hier aktiver bin. das is jetzt nichts gegen mp oder so. und ich finde diese ewige debatte scheiss mmo oder scheiss mp sollte echt aufhören jedem ist es im endeffekt selber überlassen ob er hier ist oder im mp aber es spricht eindeutig gegen mp wenn user von dort hier hin kommen und hier in diesem tread rumkacken oder so. das wirkt echt kindisch und das wollt ihr ja nicht. und wenn man mal ganz genau schaut sieht man die meisten von unseren usern auch bei mp oder die mp elite teilweise auch hier. ich finde nur das es scheisse ist wenn son krieg zwischen den beiden foren herscht. wie gesagt jeder kann sich schliesslich sleber entscheiden und ich bin djb echt dankbar das er manche leute nach mp schickt den meiner meinung nach ist das niveau hier deutlich höher wenn man versucht bei djb mitzukommen. ;) so mein wort zum sonntag. ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder irgendeinem auf den schwanz getreten oder so. ich bin ja auch seit neuestem wieder aufgenommen worden nachdem ich gelöscht worden bin bei mp. aber das ist was anderes.
      doch sicherlich dann wird nämlich klar was hier für ein niveau herscht ;)

is klar das er das besser kann als son blag oder so aber das sind wieder vorurteile gegen Mp. wie gesagt es gibt halt überall die elite ;)

so wie ich ;) :ironie:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *gg* ihr braucht mich jetzt aber hier nicht so hoch zu krönen löl.
      mag zwar sein das ich hier etwas mehr ahnung hab als der ein oder andere, dafür bin ich wiederum auch schon ziemlich lange dabei und den größten teil habe ich im mmo beigebracht bekommen, von z.B. andi, gabriel (leider nicht mehr da, war nicht schlecht der jung), jj, bernhard war auch schon vor mir da usw.. den rest habe ich aus büchern und aus eigener erfahrung gelernt. Wenn man sich wirklich für die sache interessiert und dauernd nachfragt wenn man etwas nicht verstanden hat und es auch mal in der praxis anwendet, dann wird jeder mal ein guter schrauber.. doch leider ist es so das die meisten das board nutzen um im alter von 15-18 jahren ihre gefährt schneller zu machen. Wenn sie dann 18 sind und ein auto haben dann ist das board für sie gestorben.

was ich damit sagen will ist, wenn sich jeder für die sache interessiert und sich mal was zutraut, beiträge von anderen liest und sich da rein arbeitet, sowas kann das forum gebrauchen.

Wir brauchen nicht 2000 user die auf jede tuningfrage mit der selben anwort kommen und sagen p3 krümmer druff baun, vergaser und zylinder aufbohren und somit das ganze board zuspammen und jeder den selben quatsch schreibt... was hat man davon?

früher war das board auch nicht anders, da hatten wir so 100-300 user. da konnte man noch richtig was lernen, weil man guten überblick hat.
      wir haben jetzt zwar schon 850 doch ich muss sagen das der überblick noch bestens ist und spam haben wir eigentlich auch nicht... wir versuchen das auch mit steigender user zahl so beizuhalten.

naja das wollt ich noch gesagt haben..
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

wer isn des auf pic is des nen insider ?!? *NIXPeil*

der kerl auf dem bild is gott jedesfalls heisst des pic so ?!?

gott raucht kewl ?!? :waa: :escht: :muha:
      *NARF

reggae fi die massive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()

^^ @ Bernd,
      hehe er hat mich gewarnt, wenn ich das Bild aus dem Internen hier rein setz, dann könnt ich was erleben. Naja, so war ich gezwungen das zu nehmen ;) lol
      PS: DJB ist normalerweise Nichtraucher, aber er war soooo sternhagel voll, das er gar net weiss das er geraucht hat. Er hält das Bild bestimmt für nen Fake :rofl:

Naja, ich dachte mir, wenn er schon so vergöttert wird, dann sollt ihr wenigstens wissen wir er auch aussieht :rolleyes:
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Original von -Frank- {MMO}
      ^^ @ Bernd,
      hehe er hat mich gewarnt, wenn ich das Bild aus dem Internen hier rein setz, dann könnt ich was erleben. Naja, so war ich gezwungen das zu nehmen ;) lol
      PS: DJB ist normalerweise Nichtraucher, aber er war soooo sternhagel voll, das er gar net weiss das er geraucht hat. Er hält das Bild bestimmt für nen Fake :rofl:

Naja, ich dachte mir, wenn er schon so vergöttert wird, dann sollt ihr wenigstens wissen wir er auch aussieht :rolleyes:

so siehts aus^^ mensch freu ich mich schon aufs treffen :)
      [SIZE=7]@ frank: füllen wir ihn ab und diesmal ne zigarre^^ :D[/SIZE]

Original von DJBassröhre {MMO}
      jo wie bernd sacht, zu dem bild gibts echt nix ma zu sage lol....

ne das annere darfste net rein stelle looool

ich meinte das du wiedermal verdammt wie patrick lindner aussiehst abr das is ja egal, back 2 topic :)