Lehrstelle
-
-
-
ich bewerb mich zurzeit auch immer.... hoffentlich kommt auch mal was zurück! Glückwunsch übrigends!
-
-
im 1. Lehrjahr bekomm ich leider gar nichts, da ich immer in der Schule bin
Aber dass ist bei allen Firmen hier so.
@nicknack: nehme mal an du komst von der deutschen Seite des Bodensees. Hier in der Schweiz machen die wenigsten die Kanti(ähnlich wie Abitur), sondern beginnen nach abschluss der obligatorischen Schulzeit eine Lehre. Informatiker Richtung Systemtechnik. :hehe::bier: -
-
-
-
Original von tines
Glückwunsch
ich mach kfz-mechatroniker, mal was andres als eure jobs
was haste im durchschnitt so gehabt den sowas in der richtung mach ich auch ! :daumen: -
-
Original von Bernd {MMO}
Original von Webma$ter
Original von tines
Glückwunsch
ich mach kfz-mechatroniker, mal was andres als eure jobs
was haste im durchschnitt so gehabt den sowas in der richtung mach ich auch ! :daumen:
ich ab 1.9.2005 auch^^
Und du hast jetzt schon ne Zusage dafür???? :na: -
also ich mach ja ne ausbildung zum IT-Systemelektroniker und habe mich im Oktober doer November 2003 Beworben und habe die Zusage dann März 2004 Bekommen das sich zum 6. September anfangen kann. Ich hab son schwein gehabt.. es wurden 16 Systemelektroniker eingestellt, und auf diese stellen haben sich über 1000 leute beworben ... naja wens interessiert: 651¤ Brtto 1. LehrjahrCaptain Future vonner Bananenweide... :mopet:
-
-
ich arbeite ab seit dem 1.09.04 beim Gerolsteiner Sprudel.Bin aber im 1.Lehrjahr ín der Lehrwerkstatt und nicht im Betrieb hier ausm Forum sind noch en paar daVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
bei gerolsteiner? nicht schlecht aber ich glaub ich hät auch mal zu bitburger ne bewerbung geschickt wenns gleich um die ecke ist als ''biertester'' heheGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
hab mich auch schon für nextes jahr beworben als Industiremechaniker....
Glückwunsch das es bei dir schon geklappt hat..... -
-
-
Original von Sammy
naja wens interessiert: 651¤ Brtto 1. Lehrjahr
Das ist normal bei Tarifrecht. Vorraussetzung ist allerdings das der Betrieb auch nach Tarifrecht geht :kaugummi:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information