Euere Hercules
-
-
-
ja der arme rahmen :nixpeil:
ja ich bin ripperz nund das war meine mofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PrimaMasta“ ()
-
Original von Shaft
Sorry,
aber ich hab keinen Plan wie ich das kleiner mach,ausserdem is mein Möff krass,das muss so sein:D
Bitte nächstesmal Bilder kleiner oder verlinken, denke an unsre Modem und ISDN User
lol selber schuld,wozu gibt es DSL!!!
ähm, ich will ja nix sagen aber du fängst schon wieder genauso an..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
guckst duWer teile für:
X30
X50
Prima 5
braucht sol sich bei mir melden :birthday:
http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=julk2=-“ ()
-
-
-
Original von Prima4-Driver
hey prima5 driver wo hast den geilen krümmer her will auch son rechtsabgehenden haben
Dieser Krümmer ist die Extreeeemste Drossel die ich jemals gesehen hab. Der ist sowas von LAng und sowas von Dünn, mit dem Teil geht deine KArre mtitm 80ccm satz wohl nur 25 Kmh. Nur mal so als Info:
Je kürzer der Krümmer desto höhre Drehzahlen sind möglich. Je kürzer der Ass desto höhere Drezahlen sind möglich. so isses nunmal. Und der Drosselt alles kputt. Achja ich hatte früher auch ne Prima, aber jetzt hab ich kein Bild von ihr da. War aber irgendwei scheisse das tel, hölt nix aus. Mir is bei 80 sachen das Getriebe ummer ohren geflogen. da hat unten ausm Motorgehäuse ein Zahnrad rausgeguckt. Scheiss quali eben. Jetzt fahr ich SImson und bin seeehr zufrieden mit der Qualität!Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h -
Original von René {MMO}
@julk2
Der Tank sieht ja echt hammer aus. jetzt würde ich mir die Arbeit machen, die bunten Reste schwarz zu lackieren und die Felgen noch schön hochglanz polieren!! :hehe:
Kannst ja vorbeikommen dann darfst du das machen *g*
[blink]ne, auf optik hbe ich keinen wert gelegt, die soll bloß rennen wie sau[/blink]
[SCHILD=18]Jo auserdem is das ein altes Bild darum wundert euch nicht wenn die BOOST Bottle nicht drauf ist.[/SCHILD]Wer teile für:
X30
X50
Prima 5
braucht sol sich bei mir melden :birthday:
http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=julk2=-“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher