Euere Hercules
-
-
-
Original von Fragga
Original von Prima4-Driver
hey prima5 driver wo hast den geilen krümmer her will auch son rechtsabgehenden haben
Dieser Krümmer ist die Extreeeemste Drossel die ich jemals gesehen hab. Der ist sowas von LAng und sowas von Dünn, mit dem Teil geht deine KArre mtitm 80ccm satz wohl nur 25 Kmh. Nur mal so als Info:
Je kürzer der Krümmer desto höhre Drehzahlen sind möglich. Je kürzer der Ass desto höhere Drezahlen sind möglich. so isses nunmal. Und der Drosselt alles kputt. Achja ich hatte früher auch ne Prima, aber jetzt hab ich kein Bild von ihr da. War aber irgendwei scheisse das tel, hölt nix aus. Mir is bei 80 sachen das Getriebe ummer ohren geflogen. da hat unten ausm Motorgehäuse ein Zahnrad rausgeguckt. Scheiss quali eben. Jetzt fahr ich SImson und bin seeehr zufrieden mit der Qualität!
hab jetz nen rechtsabgehenden p3 -
-
Hier mal meine prima!
Sie ist noch lange nicht fertig, sie befindet sich zur zeit weiter im aufbau!
mfg
tuner
:cool2:Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculestuner“ ()
-
-
-
-
der hat in die mindestens 1500 EUELEN reingesteckt hat er mir mal gesagt :unschuld:
jo kuk mal die wird sogar von mir gesponsort Mofa-Trickstyle.de.tk heheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()
-
-
Das ist denn mal meine, Schat aber shcon wieder anders aus. Ist jetzt geputzt lol und hat metzeler MO-1 min 2 1/4 vorne und hinten in 2 3/4 :birthday:Hier stinkt´s!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ciao-Freak“ ()
-
hier seht ihr meine leicht getunte hercules m5
Rennschnecke
11:36
Rennzünkerze
und rennt 45km/h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hercili“ ()
-
-
ok dann sponsorst du mich weil des bild druff ist und gibts mir 100 E :hehe:
-
-
-
Original von René {MMO}
Original von Piaggio_Bravo
ok dann sponsorst du mich weil des bild druff ist und gibts mir 100 E :hehe:
lol, wie lachhaft!
[blink][GLOW=darkblue]DAT WAR AUCH ALLES NUR EIN WITZ [/GLOW][/blink] [denk]:hehe: HEEHEE[/denk] -
-
-
Original von hercili
hier meine neu lackierte hercules m5
LOL ey mit soner Übersetzung und rennschnecke 45KM/H das is ja lächerlich ey das schaffste auch mit Original auspuf und 11zu 42 ey nene kunmpel seine läüft 60 mit Orgi übersetzung und Orgi Pott ey LOOLGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-