nix los-->schule!!
-
-
Original von Blümi
man
ich hab ja erst am mi schule
und jetzt tut sich gerade gar nix
weil ihr alle in der schule seit
man
ich will nicht mehr in diese [blink]schule[/blink]
sondern lieber :mopet:
Meine Rede! Hab auch ab Mittwoch Schule![SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD] -
-
-
-
-
-
ich bin gerade zurückgekommen von der Schule! Hab erfahren das ich 4x mal die Woche Nachmittag hab... man, ich könnt kotzen!
-
-
lol ihr noobs ich war heut morgen schon hier im board konnt aber nix schreiben da meine tastertur kaputt war wegen cs ich :depp:
Willkommen zurück, Webma$ter [abmelden]
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch vom: 13.09.2004 06:47.
Gr33tz Webma$ter -
ich hab ja auch heut schon schul gehabt. aber da hab ich endlich mal wieder mei freundin gsehn
aber war voll der mist wie uns gesagt worden is das mir jetz wieder dem madde lehrer (den ich jetz das 4te jahr hab
) wieder ham. ich könnt echt ausrasten... tu nich aber nich :smokejump:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Munzi666“ ()
-
-
-
lol ich hab gerade freistunde und bin zu hause fressen und dann noch 3 stunden sport. und morgen gehts nach bremen zur studienfahrt
nur so ne frage wer ausser mir und 80ccm ist denn noch in der jgst 13 bzw macht abi
meine lks sind deutsch und mathe und ich habe noch geschi im abi und physik mündlich -
-
Original von Stefansky
Hätte normalerweise auch schon heute, aber in der Schule sind auch Berufsschüler und die haben heute Einschulung. Also hab ich erst ab morgen Schule.
Oh man ITG11 war so geil, vor allem wenn man kein Franz. hatte :birthday:
Achja ITG12 suckt gewaltig, hab kein Bock mehr nach 3 Tagen Schule
Und :ready: ist zur Zeit auch nicht :angryfire: -
-
Original von MX1-DRIV3R
ich bin heut morge aufgestanden (6.00 Uhr), übelst müde, im halbschlaf ind schule gefahren, erfahren dass ich erst ab morge hab , heimgefahren, gepennt.
:lol:
ich weiss net, ich muss nur noch lachen wenn ich das lese. LOOOL ey, ich find das irgendwie so dermaßen kaputt ey. Rofl, sowas passiert doch niemandem, nen Tag zu früh in die Schule zu gehen. Oh man ey, kaputt lach. Stellt euch das mal bildlich vor: er steht morgens auf, total KO weils noch so früh is. Fährt zur Schule und steht total verpennt vor nem verschlossenem Schultor. Dann fährt er wieder nach hause und legt sich pennen. :haha: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-