nix los-->schule!!

Original von -Frank- {MMO}
      Original von MX1-DRIV3R
      ich bin heut morge aufgestanden (6.00 Uhr), übelst müde, im halbschlaf ind schule gefahren, erfahren dass ich erst ab morge hab , heimgefahren, gepennt.

:lol:
      ich weiss net, ich muss nur noch lachen wenn ich das lese. LOOOL ey, ich find das irgendwie so dermaßen kaputt ey. Rofl, sowas passiert doch niemandem, nen Tag zu früh in die Schule zu gehen. Oh man ey, kaputt lach. Stellt euch das mal bildlich vor: er steht morgens auf, total KO weils noch so früh is. Fährt zur Schule und steht total verpennt vor nem verschlossenem Schultor. Dann fährt er wieder nach hause und legt sich pennen. :haha:

ganz so wars au net.......

ich mach nämlich die 2-jährige Berufsfachschule Metall und Elektrotechnik, und gehe deshalb ind Berufschule und die ganze Schule hatte schon Montags Schulbeginn...... außer 2BFM/E :)
      und unser Klassenleherer sagte vor den Sommerferien nix von wegen erst ab Dienstag. :rolleyes: aber egal :hammer:
      Klick:

ich hab am zweiten schultag schon nach normalen stundenplan schule
      hab am zwieten tag schon bis 15:10
      krank oda

dann is da direktor in unsere klasse gekommen und redet uns vor wie schwer die schule is ..,.
      htl(is meine schule) heisst lll lernen lernen lernen
      hat da direktor gsagt
      shit
      mi interessierts ned :dummpost:
      !!PUCH RULEZ THE STREET!!