spamboard

    Lööööl... Stimmt schon. wer braucht schon ein spammboard nur um scheisse zu schreiben. Nur leute auf dem kindergartenniveau schreiben solche scheisse, das sie ins spammboard gehört. da kann man dann für sich selbst auch ein worddoc schreiben. das hätte genausoviel sinn.
    Original von DJBassröhre {MMO}
    wir haben schon für alles gesorgt, keine bange klick hier


    dirk, das find ich etz net so toll, würdest dich ja auch net freuen wenns andersrum so wär.
    meine güte, lasst den abgefuckten streit mal, finde das lansgam asozial und kindisch!

    zum spammboard: wird es nicht geben, finde das is eigentlich unsinn. entweder man spammt und man wird verwarnt/gesperrt oder gelöscht oder man lässt es einfach....

    also ich finde das forum besser wie mofapower.de
    ich will nicht schleimen aber es ist so
    also mal warum:
    bessere smileys
    schönerer hintergrund(wirkt happy)
    die pns sieht man sofort was bei mofapower ned der fall is

    einziger nachteil
    weniger mitglieder
    aber das wird sich sicherlich bald ändern
    :arschdance:

    edit:cool statt mof a p o w er .de kommt spacken forum
    naja
    auch ned schlecht :muha:
    !!PUCH RULEZ THE STREET!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blümi“ ()

    darum gehts nicht. ein spamm board ergibt keinerlei sinn. wenn man nichts besseres zu tun als irgend nen müll in ein sinnloses forum zu schreiben, dann weis ich auch nicht. die zeit sollte man für sinnvolle beiträge nutzen. wenn ihr nen beitrag schreibt, dann macht ihn audführlicher. dann habter mehr zu tun=weniger zeit. und wenn nicht, dann geht raus an eure mofas und moppeds. den so ein bock kann nie genug power haben!!! :p

    in dem sinne -closed-
    Original von DJBassröhre {MMO}
    wir haben schon für alles gesorgt, keine bange klick hier



    sowas komisch und nicht kindisch zu finden , dazu muß man schon schwer assozial sein.....

    und @ blümi mit den pns: wenn man zu blöd ist das bei seiner anmeldung einzustelln , und einfach schnell auf bestätigen klickt, öffnet sich auch kein pn fenster, wenn man hingegen schlau ist ,´und das auch aktiviert kommt auch ein pn fenster bei neuen nachrichten beim nächsten besuch....



    ich finde es mehr als assozial , das ihr m.ofapower hier als spackenforum zensiert, das zeigt nur mal wieder , das der admin hier nicht in der lage ist unpateiisch zu denken , und wohl trotz seines alters noch mehr als kindisch/zurückgeblieben ist
    schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    azubi4life^^
    industriemechaniker rulez :muha:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofafreak_katze“ ()