Ne ich werde meine Yasuni R behalten für kommt das Fournale Federbein am Montag oder so zu miR! und mit dem Suni werde ich auch noch was machen einfach abwarten hab wieder ne menge vor:-)
Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!
-
-
Original von Rudirennschwein
Ne ich werde meine Yasuni R behalten für kommt das Fournale Federbein am Montag oder so zu miR! und mit dem Suni werde ich auch noch was machen einfach abwarten hab wieder ne menge vor:-)
achso und was haste bis jetz gemacht? Bei uns in bocholt gibs au nen Team einen von denen kenn ich ganz gut..
teamx-tuning.de/
der Bekannte ist Jaguarmanhallo :keks:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()
-
Hi Leute hab heute ja nen Update vesprochen habe auch damit angefangen aber keine Zeit gehabt weiterzumachen morgen sitze ich mit sicherheit weiter dran dann kommen auch mal richtige Bilder! Hab jetzt nur ein damit ihr seht um welches Teil es sich handelt kleiner Vorgeschmack jedoch lässt sich dank der Kamera mal wieder nix erkenne sry! aber trotzdem hier
-
-
sieht man leider nicht wegen dem Blitz aber ich habe ja bereits spachtel aufgetragen da sind ori zwei Rille drinne die kommen zu! und da ist so ne grobe fläche die wird auch gespachtelt also wirds gecleant! bis auf schloss und den Knopf für Standlicht! schloss wird wohl poliert!
-
-
-
Ich dacht erst du hast da noch Glasfasermatten drunter gepappt aber dieses Geriffelte is ja beim SR so komisch Karbonig :p
-
@Malossianer junge junge du wirst dich wundern! das dinge ist perfekt und vonwegen dick auftragen und auf der anderen seite wenig dann überleg mal wo mehr hin muss und wo weniger? in der mitte sind die rillen da ist mehr drauf! an der seite wollte ich nur dieses kleine Zeugs spachteln ist alles perfekt geschliffen du spürst nix mehr warte ab morgen wird grundiert dann siehst du wie perfekt das ist! Desweiteren ist da noch kaum was geschliffen! habe mich mehr ums polieren gekümmert das ist ne sau arbeit:-) einfach abwarten!
@Nörty bei sowas kleinem brauchste ja kein Glasfasermatten darunter!
Und Ich habe heute meinen Variodckel poliert sieht auch ganz geil aus Morgen kommen bilder
ps: es wird noch ne menge poliert!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()
-
So Leute hier mal nen Bild vom Handschuhfach (ist fast fertig) nen paar kleine Stellen werde ich noch nass schleifen ansonsten sollte es perfekt sein!
Desweiteren habe ich meinem Variodeckel poliert sieht auch ganz nice aus die Kamera bringt es leider nur nich so sauber rüber
Hier war ich fertig mit dem Schleifen(sah so schon ganz schick aus:-))
Und hier die Bilder nachem Polish
-
-
-
@Malossianer hehe keine panik ich hab schon was von dir gelernt also mach dir keine Sorgen! Wird später nochmals mit 600 nass geschliffen sind noch kleine stellen drinne! nass schleifen ist der bringer:-)
@MX1-DRIV3R ich hab dieses Carbonzeugs gespachtelt aber auch diese 2Rillen die da Ori drinne sind! thx wegen vario deckel war echt ne sau arbeit poste gleich noch mehr Bilder habs schon verbaut:-) -
Kanns sein dasdu am Deckel am Rand nochn bisschen polierwachs entvernen musst? Schaut aber ganz geil aus mit was machste den Endschliff? ICh mein Mit welcher Körnung
-
@Nörty jap siehst du richtig da kleben noch ein paar reste! der letzte Schliff war 1000nass!
-
hi leute so hab mich vor ein paar tagen entschlossen das ich wieder mucke im scoot will fehlt mir einfach in den letzten tagen bin wieder viele Kilometer hintereinander gefahren und im stehen hat was gefehlt! meine alte habe ich verkauft aber ich will kein Geld ausgeben deswegen werde ich mir eine völlig kostenlos bauen mit hilfe von ein paar freunden! Ein Autoradio mit kasette aber gut klang quali hab ich schon sowie eine kleine Boxe für den H.Pass brauch nurnoch eine große als sub dann wird gebastelt!
hier mal nen bild von den parts:
Der gespachtelte Deckel vom Handschuhfach ist auch fertig grundiert ist mir leider runtergefallen und sind krümmel drinne aber die schleif ich raus ansonsten bin ich selbst sehr zufrieden mit dem ergebnis alles perfekt geworden sieht auch goil aus am scoot werde die tage jetzt erstmal nur grundiert damit rumfahren hab zurzeit kein money um lack zu kaufen! -
So hab das Handschuhfach endlich mal fertig gespachtelt und grundiert! sieht echt hammer nice aus wie ich finde! wir noch nass geschliffen und dann gelackt! sieht jetzt bissel komisch aus am scoot so grau halt
hier mal Bilder vom guten Stück
und hier mal Neue Bilder vom ganzen Scoot (Heck ist auch wieder dran) ist bissel dreckig sry! wurde aber direkt nach den Bilder gewaschen kam gerade von der Schule und hab den die paar Woche noch net geputzt!
Simply Blue Beauty:-)
was aufjedenfall noch kommt:
-Polished Riffelz!
-Polished Bremsfllüssigkeitsdeckel (einer ist schon fertig)
-Rote Bremszange vorne
-Hinten neuer Reifen
-Helmfachanlage mit restteilen (probier was schickes draus zu machen)
-Mhr Bremsbeläge (meiner sind runter:-()
-Neues Federbein hinten
-Killswitch (maybe) wegen Optik
-Maybe noch was am Setup
-Anderer Gaser
-Mein Stage6 porten
-c16
aber das steht noch in den Sternen! Aber Optik geht aufjedenfall weiter!
würde schon noch gerne was am Setup verändern weil die Karre ist mir wieder zu langsam:-( schlimm ey einmal angefangen will man immer mehr! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher