@Malossianer was auch immer du damit gemeint hast! und auf welchen Roller das auch immer bezogen war hör einfach auf zu spammen!
Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!
-
-
So Das Winterprojekt ist jetzt in den Startlöchern:-)! Freu mich schon endlich mal wieder ein bissel was basteln! Fahr jetzt nurnoch bei gelegenheit mit dem Scoot deswegen kann ich jetzt mit dem projekt anfangen! Also Suni ist fast verkauft! C16 ist kaum zu kriegen deswegen werde ich mir wohl nen Nardo holen vielleicht Chromed!
Vm20 ist schon mein:) bekomme ich demnächst!!!
Sobald ich ihn habe gibts die ersten Bilder! -
-
-
-
@MX1-DRIV3R MX1-DRIV3R joa thx die Angaben sind richtig! wenn die Parts bei mir sind kommen Bilder der Gaser wird als erstes kommen:-)!!! der gibt richtig gut druck! Sry wenn ich Begriffe benutzt habe die nicht klar waren hab ich ganz vergessen!
-
-
-
okay dann nehm ich es zurück! nur dein Ausdruck kam mir etwas feindlich vor wenn nicht dann sry! dann ist ja okay!
//@all! Mein pott bleibt vorläufig doch! ich Finde den pott den ich haben will (c16) zurzeit nicht auf dem gebrauchten Markt)
Vm20 Hol ich übermorgen ab! =Gaser!
Suni R wird poliert =mein jetziger Pott wird bestimmt fett!
//Licht mässig wird auch noch was gemacht! Was steht noch nicht genau fest!
hab viele Ideen zurzeit was ich davon umsetze werdet ihr die nächsten 2Monate sehen!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()
-
OK. Was ist jetzt mit meinem Helm, holst du den oder net? Wieso haste keine Xenon H7 Birnen geholt?
Golf 3 VR6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malossianer“ ()
-
ja als Übergang werde ich den wohl holen! 20euro! anfang nächsten Jahres oder nächste WOche dann müsste ich Kohlen haben! dann bezahl ich auch den Gaser! Ja hmm das mit den Xenon h7 Birnen ist so nen Ding die sind bissel lang hatte irgendwie angst das die vorne gegen die Linsen hauen! und ich wollte nen Ori Sockel der möglichst hell ist! mal gucken ich glaub schon das ich da trotzdem noch große Birnen rein haue! damit ich von10kilometer entfernung schon diesen Reflektierenden Bullen Aukleber sehe :höhö:
back to topic:
Nächste woche wirds wohl endgültig losgehen Scoot läuft aufgrund des Wetters kein bissel mehr rund läuft irgendwie viel zu fett! Deswegen kommt direkt der neue Gaser rein! MIt polieren werde ich dann wohl auch nächste Woche anfangen sobald Praktiker auf hat und ich mir nen Poilierset kaufen kann:-)! -
So Leute habe heute meine Bestellung bei Sa abgegeben! Hab über nen Kumpel 25% auf alles bekommen! da konnte ich natürlich direkt zuschlagen!
Hab mir jetzt das Federbein bestellt was ihr vorher auf dem Bild gesehen habt:-) Fournales is comming:-) freu mich schon voll! kostet normal 180euro ich bezahle 140 = Federbein+2 Zündkerzen +Hauptdüsen für Gaser + Versand! Ist geil mit Rabatt einzukaufen!:) Pics folgen! und mein Gaser muss ich langsam auch mal abholen! vergess das immer!
Nur schade das die ganzen Teile so teuer sind! muss mein 6610 verkaufen:-( naja was solls hauptsache Fournales Federbein:-) da gebe ich auch gerne andere Sachen für ab:-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()
-
-
-
@marcooo! ist mal nen krasses Kommentar! dankeschön!:-)
-
-
Hab mir gerade das Vid angeguckt..
Sieht ja echt geil aus !!
Und die Leistung :sabber: da können halt sehr viele Mofas nit mehr mithalten
Wobei mir eigentlich generell der Aprilia nit so gefällt aber du
hast ihn ja fein "aufgepeppt!"
Freu mich schon auf neue vids mit dem nardo und dem vm20 !!!
punkthallo :keks: -
ja der Vm20 hat voll die Probleme gemacht mal gucken ob ich den noch einbaue ist zwar nen geiler Gaser aber hmm naja der ist schon so vergewaltigt von nem Kumpel der läuft einfach nicht richtig! werde wohl den 17,5 drinne lassen !
Und irgendso ein depp hat meine Bestellung bei sa gelöscht das heißt mein Federbein kommt nicht mal sehen ob ich es mir noch hole! vorläufig nicht erstmal werde ich an der Optik weitermachen! das ist die gute Nachricht es geht trotzdem weiter! -
So Leute habe gerade nach dem aufstehen wieder Lust bekommen was zu machen! Ich geh jetzt mal in die Garage ich denke mal so in 4Stunden gibts nen Update:-) bis dann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-