Prima GT Umbau: "Hellracer!! VIDEO Update!!"

hm schon recht alt der thread aber ich find den einfach so geil.. Vor allem weil ich vllt. auch bald eine gt bekomme.. Hm
      also Naun kanns du mal n nahes Pic von der Motoraufnahme machen?
      gibts für den ultra 80 motor eigentlich nochn 92ccm Tuninzyli wie zb. von dem zünni KS80 Motor?
      Die gt is echt saugeil,wow. Aber mir gefallen die Seitenteile nach wie vor nicht. Hast du jetz nen DZM?
      Wolltest du nich ein video machen? :) Bite mach eins :)
      Haste deinen neuen Auspuff schon montiert?
      hallo :keks:
      Original von Kawasaki
      91ccm gabs mal für Sachs, da gibts auch billig nachbauten, aber Ori Sachs ist natürlich besser. Drehzahl ist der 80er Motor Ori so bei 6000 U/min.
      Aber das ist dann echt das illegalste vom illegalen, nur so am Rande....;-)

jep, aber in den unteren gängen kann man sie bis 12000 upm hochjagen ;)
      im letzten gang, also im 5. sind die alten 80er meistens auf 6000upm ausgedreht!
      das is nich die grenze..
      für die ks80 gibts nen sehr seltenen 110ccm WC Zylinder...
      dann halt noch gs/ks 125 bzw 175er motoren!

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Man kann auch nen 125ccm Motor in die GT bauen, von der K125. Oder den 180ccm aus der Military.

Aber den 80er bis 12000 is net so gut.

ich weis aber musste ich mal ausprobieren... das klingt mörderisch :)
      bei der ks80 zb kann man so ab 6000 schalten, aber ich mach meist 8000 wenn ich fahre... motor soll ja mein leben noch durch halten!

Original von Kawasaki
      91ccm gabs mal für Sachs, da gibts auch billig nachbauten, aber Ori Sachs ist natürlich besser. Drehzahl ist der 80er Motor Ori so bei 6000 U/min.
      Aber das ist dann echt das illegalste vom illegalen , nur so am Rande....;-)

hm ja lol... Meine alte Foxi war auch nich viel legaler.. Siehe gallerie.. Das is auch schon egal!Da war auch nix mehr so wie es mal war,hm davon abgesehen hab ich ne zivil mofa und eine GT dann halt ^^ :smokin:
      hallo :keks:
      Original von Kawasaki
      Man kann auch nen 125ccm Motor in die GT bauen, von der K125. Oder den 180ccm aus der Military.

Aber den 80er bis 12000 is net so gut.

Also seit iich den neuen auspuff Draff hab, fängt die gt erstt bei 8500 an zu ziehen und reisst locker bis 12500+ Hoch!! mit nem SAUDREHMOMENT!!!
      auch im 5.ten gang!! Nen hammersound!! ich muss mir nur nen gescheiten DZM zulegen!! hab den Digitalen von nem Kumpel zum testen genommen!!

es gibt 92ccm Zylinder für die 80.er sachs motoren!! sogar luftgekühlt!! kennt irgendwer Tuningzylinder oder so für den Motor??
      Aber muss es denn immer so extrem sein?
      Meine KTM fährt jetzt wieder gemütliche 50-65 Km/h, das reicht mir völlig, da gibts eh schon genug Stress mit den Bullen. Und halten tut sie auch noch lange....

Glaub es gibt doch den 90 oder 100ccm Parmakit/Zeta Zylinder, oder?
      Der 80ccm Athena für den 506er Motor kannste da auch drauf bauen, da müssen dann nur mehrere Unterlegscheiben unter den zylinder, damit der hoch kommt. Der hat ja dann 48mm bohrung anstatt 46mm. Der zieht bestimmt auch besser als der Ori 80er, der bringt ja bis zu 16 PS laut Mopshop.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

wieso? gabs schonmal bei ebay, sonen kompletten Motor zu kaufen, das sah nicht schlecht aus. hatte 95ccm.

Und von Polini gabs ja auch mal nen Zylinder für Sachs, da musste man dann 4x 3mm Unterlegscheiben unter den zylinder legen, um ihn fahren zu können. Hatte im Endeffekt dann auch 95ccm und 4 Überströmkanäle. Ist aber echt selten, vielleicht kommt so einer nochmal bei ebay, aber sicher net billig. Bis 200 Euro musste da schon rechnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

soooooo Schluss mit lustig!!

UPDATE!!!

Hier ein VIDEO!!! : Hercules Hellracer GT NAUN (tipp: MAcht euren Bildschirm ein bischen heller)

Neue Bilder und daten:

neue Technische änderungen:
      -Simson Rennauspuff für hochdrehende Motoren!!
      -Vergaser gut abgestimmt

neue Optische Veränderungen
      -Heck weck!!(bald ein Neues kurzes....)
      -Auspuff im Edelstahl lock
      -Hintere Felge im Edelstahl Lock (fordere folgt)
      -LED Beleuchtung!! vorne 16 Blaue leds hinten 16 Rote Leds, Blaue Tachobeleuchtung
      -M01 Hinterreifen!!

was sagt ihr dazu???

Naun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

WOAHHH IRREE!!!
      Mein Fetes Respeckt!!!:bier:
      Die Beschleunigung ist ja mal hammer und High Speed erst recht!!! :heizen:
      MAch weiter so....

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      voll übel geil die bilder, aber der link funzt irgendwie net

aber wenn die bullen dich damit erwischen ^^

ich glaub ich hätt mir kein neues nummernschild gekauft, ohne versicherung, haste weniger probs ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()