Prima GT Umbau: "Hellracer!! VIDEO Update!!"
-
-
packt jetzt auf der Geraden 120KM/H!!!
naja, bin gerade Dabei mir Ne Gescheite Hinterbremse zusammenzuschweissen!! hab im moment nur ne Vorderbremse und nen Halb Kaputten Bremshebel!!
ich bin Irgendwie zu faul das zu machen!! muss mich aber trotzdem Mal aufraffen!! Gescheite bremsen folgen!! hehe
ahja: wie ändere ich das Topic-Thema?? will update oder so dazuschreiben!! -
-
-
Original von B@ss!
Das mit der Geschwindigkeit kann auf gar keinen Fall hinkommen !!!!!!!
Schau doch mal dein Ritzel,deinen Krümmer und deinen Auspuff an.
Da lachen ja die Hühner.:blah: :blah: :blah:
nen 5 gang mit nem 80er motor und dem gewicht, wrum den net ? -
Original von Zweistein
Original von B@ss!
Das mit der Geschwindigkeit kann auf gar keinen Fall hinkommen !!!!!!!
Schau doch mal dein Ritzel,deinen Krümmer und deinen Auspuff an.
Da lachen ja die Hühner.:blah: :blah: :blah:
nen 5 gang mit nem 80er motor und dem gewicht, wrum den net ?
jop, so siehts aus!!
das ritzel ist auf dem Bild gar nicht zu sehen(nur kettenrad) der Krümmer ist 32mm und der Auspuff ist der Dampfhammer NR.1(wo liegts Problem??) !! Ausserdem wurde die Verdichtung erhöht und einen "offenen" Luftfilter ist verbaut!! Ausserdem ist die GT 50KG leichter als eine Ultra 80!!
ich habe eher das gefühl, dass du mit deinem
4-gang, 6,25PS 70-80KM/H GT umbau nur Neidisch bist!! tja
so und jetzt an die andern, ich brauche mehr Verbesserungsvorschläge. und meinungen!!!
Danke!!
:trink: :trink:
dat geht net mit dem ersten Beitrag!! da ändert sich nur die kleine Teilüberschrift da!! wie ändere ich dat thema??Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()
-
einfach nur geil;
wenn du unbedingt noch verbesserungsvorschläge willst würd ich sagen mal nen anderes rücklicht und die bautenzüge nen bischen anders verlegen damit man se net ganz so doll sieht vllt nochma andere fußrasten
denn man nioch viel spass
ciao ciao
chef-von-ganzenKat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald
-peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
-Hercules kx 5 50ccm
-Peugeot speedfight 2 AC 70ccm -
Original von Naun
packt jetzt auf der Geraden 120KM/H!!!
naja, bin gerade Dabei mir Ne Gescheite Hinterbremse zusammenzuschweissen!! hab im moment nur ne Vorderbremse und nen Halb Kaputten Bremshebel!!
ich bin Irgendwie zu faul das zu machen!! muss mich aber trotzdem Mal aufraffen!! Gescheite bremsen folgen!! hehe
ahja: wie ändere ich das Topic-Thema?? will update oder so dazuschreiben!!
Nette GT
Wenn du mir sagst was du dazu haben willst änder ich dir das!
-
-
ich sag nur :sabber: :blä:
und hauptsache ne klingel :muha:
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Naun
so und jetzt an die andern, ich brauche mehr Verbesserungsvorschläge. und meinungen!!!
Danke!!
:trink: :trink:
verbesserungsvorschläge? das ding is perfekt, es sei denn man achtet auf jeden fliegenschiss, naja nur eins, wenns dir gefällt vllt die felgen so halb schwarz halb weiss, gut und vllt ordentliche funktionierende Bremsen:tztz:
aber so im grossen ganzen is sie echt perfekt, haste fein gemacht:keks: -
Respekt !!!! :waa:
Sieht klasse aus die GT !!! Echt gelungen !!! :hehe:
Und immer in den Rückspiegel schaun,mann weiss ja nie........ :daumen:Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
SOu, hab jetzt den Auspuff bei Simson-Taubert.de Bestellt!! soll die beste leistung bei 80ccm bringen!! Resonanz fängt bei ca. 9000RPM an!!!
-
:boa:
:sabber: ich will nich wissen wie die dann abgeht :heizen: , aber dann brauchst du auf jeden hinten ne große trommelbremse und vorne ne stärkere gabel mit scheibenbremse
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
was könnt ihr mir für reifen empfehlen??
weiss no net ob cross oder strasse!! is 17"
Mit link bitte!! -
-
wie schon gesagt einfach nur geil die Karre aber Klingel???
Und wie hast du die vorn tiefer gelegt? (federn gesägt?) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information