Lachen ist gesund

RE: elite zeig hopp!!!

Original von Lang Motorentechnik
      du elites, bist vielleicht ellite of *******************

hob zeig Bild von Motor von dir was du drauf hast will mal was sehen!
      Bis jetzt hat mich eigentlich nur der Andi beeindruckt, geb ich ehrlich zu.
      Der kann mir das wasser reichen, aber du kannst bis jetzt nur das wasser auf lecken das ich fallen lasse!

hab ich auch als IM erhalten nur persönlicher

naja

WER KENNT DIESEN HEIZER ???
      markant sind seine heiza schuhe mit denen er potenzielle gegner wegkickt^^

er geht einigen langsam auf den keks (ich spreche nicht nur von mir)

meldungen bitte an mich

HIER WERDEN NEWS ZU DIESEM HEISSEN FALL STEHEN:

Wie der gesuchte gerade mitgeteilt hat scheint er ein rassist zu sein er betitelt seine gegner als griechen !! arme griechen
      *NARF

reggae fi die massive

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()

hehe ich schmeiß mich weg :haha:

ne des wird so schnell net geclosed, dafür hab ich den thread doch geteilt und posts werden hier auch net gezählt...

also immer kräftig weider verarsche er hats verdient. Ich denke er hatte genug chance sich hier vernünftig zu integrieren... :gaa:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      LOL über den seinen scheiß latschen habe ich mich bei MP auch schon kaputt gelacht das ihr das noch nicht gesehen habt mir ist das sofort aufgefallen als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe :fies:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      loooool jo die latschen waren mir auch schon ein dorn im auge :p
      naja hab mich bisher aus dieser diskussion um und mit Mr. Lang rausgehalten und werde dies auch weiterhin tun da ich ihn net kenne und noch nie nie was über ihn gehört habe, also warum sollte ich versuchen ihn schlecht zu machen so wie einige andere hier im board??
      naja, was ich trotzdem lächerlich finde ist das hier ein paar 15 jährige versuchen herrn lang runter zu machen von wegen er hätte doch keine ahnung und hat nix drauf und bla bla bla aber selbst hamse an ihrer prima den luftfilter abgebaut und den vergaser aufgebohrt und fragen hier nach wie se ihr möp schneller kriegen können?! aber hauptsache jemand anders runterputzen..... :draufhau:
      naja, werde mich weiterhin bei den ganzen diskussionen hier zurückhalten, aber ich muss sagen das ichs net ok finde das LANG jetz ne verwarnung bekommen hat, gibt hier viele user die die verwarnung viel nötiger hätten. (punkt)
      Verwarnung muss net sein oder hat Zündapp Cs 25 ne verwarnung bekommen, nur weil er gesagt hat das seine cs 160 lief ? Nein und nur weil er auf den dicken macht und auf superschlau macht was er wohl net wirklich ist das sieht man daran das er sich immer wieder in seinen Posts in wiedersprüche verzwickt...

Man muss ihn zwar net dumm anmachen aber wenn man fragen zu seinem Mofa stellt, kommen keine klaren antworten, und er lenkt dann vom thema ab, was soll man davon halten ?

Ich finde das Niveau (Sorry, ich weiß net wie man das richtig schreibt) is hier seit dem die diskussionnen hier um den Herrn Lang sind einfach unter aller sau ..... (edit by p5s, keine anderen foren beleidigen bitte ;-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

Original von P5S-Fahrer {MMO}
      naja hab mich bisher aus dieser diskussion um und mit Mr. Lang rausgehalten und werde dies auch weiterhin tun da ich ihn net kenne und noch nie nie was über ihn gehört habe, also warum sollte ich versuchen ihn schlecht zu machen so wie einige andere hier im board??
      naja, was ich trotzdem lächerlich finde ist das hier ein paar 15 jährige versuchen herrn lang runter zu machen von wegen er hätte doch keine ahnung und hat nix drauf und bla bla bla aber selbst hamse an ihrer prima den luftfilter abgebaut und den vergaser aufgebohrt und fragen hier nach wie se ihr möp schneller kriegen können?! aber hauptsache jemand anders runterputzen..... :draufhau:
      naja, werde mich weiterhin bei den ganzen diskussionen hier zurückhalten, aber ich muss sagen das ichs net ok finde das LANG jetz ne verwarnung bekommen hat, gibt hier viele user die die verwarnung viel nötiger hätten. (punkt)

genau ich halte mich auch schon ne ganze weile raus, aber ich lese alles was andere schreiben, und da muss ich schon mal lachen ! :O

Ich sehe das auch so. Er hat uns immerhin schon einige richtig ordentliche Mofas gezeigt, die hier sehr viele von den Schulhoftunern nit hinkriegen würden.
      Hier versuchen sich einige aufzuspielen, weil sie gesehen haben, dass Andi ihn und sein Tuning nit mag.
      Das ist so eine Unsergroßerbruderbeschütztunsdeshalbhauenwirrichtigdraufverhaltensweise
      Das Andi ihm weit überlegen is, is ja wohl auch klar, genauso wie einige andere wie DjB mehr können.
      Dass er bei ebay leute betrügt und sein dubioser "langfire"-zyli lassen mich ihn auch nicht grad toll einschätzen.
      Aber ich finds ein bischen übertrieben.
      @lang: Wenn du nit ständig so die fresse aufreißen würdest, würden dich die leute hier auch respektieren.

Und dass du nit grad der schlaueste bist, erkannt man auch nachdem man 1 Post von dir gelesen hat!!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

die verwarnung hat scho sein, grund. denn die begründung die ich dort angegebn habe ist schon nicht gelogen. Wer sich alles durchgelesen hat der kann mich verstehen. Erst recht die pns die ich und auch manch andere user erhalten haben können mich verstehen. Ich hab eben mit andi telefoniert und wir haben uns sehr amüsiert als wir aufs thema ''Lang'' kamen, ich musste das gespräch leider beenden, ansonsten glaub ich das wir jetzt noch dran wären muhaha...

@p5s ich kann dich verstehen, ich war vorher auch etwas vorsichtig wie ich eingreife und ob ich überhaupt eingreife. Manch mal dachte ich auch das es echt zu hart ist wie er von einigen hier angegriffen wird. Aber gestern abend hab ich gemerkt das es zu recht war, bin deswegen extra noch bis 2 uhr im board gewesen... es war zu geil.
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

Jop meine Meinung, aber dazu muss ich noch sagen das einige sachen von herrn Lang auch sehr komisch Anzusehen sind...

bzw. einige Tuningeile und Behauptungen von ihm finde ich lächerlich bis übertrieben, aber dennoch ist es kein grund ihn hier runterzumachen den ich finde dennoch sollte er unseren 2 boards erhalten bleiben .
      Wer teile für:

X30
      X50
      Prima 5

braucht sol sich bei mir melden :birthday:

http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      wenn man mal die ebay auktionen beachtet, also was er da macht is bauernfängerei das find ich scheisse. ansonsten muss ich einfach sagen, ich habe versucht ihn zu respektiern und ihn als ganz normalen user mit etwas mehr ehrfahrungen und mitteln zu behandeln. aber in der art und weise wie er seine klappe aufreist gehört einfach ein Dummschwätzer/ANGEBER unter seinen namen.

EDIT: ich halt jetzt einfach meine klappe zu allen lang themen. manchmal finde das es schon zu hart ist wie er von manchen usern behandelt wird. aber durch alle posts seit kurzem und in der vergangenheit stellt sich auch bei mir das bild ein das er ein prolet ist. kann sein das er es nicht ist aber wenn man alles dazu liest/kennt dann denkt man das einfach, obwohl ich auch sagen muss dass manche ihm seit er wieder aktiv wurde net eine chance gegeben ham. wie sich leider rausgestellt hat wohl zurecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()