Bilder Von Zündapp CS 25
-
-
-
Original von René
Original von DJBassröhre {MMO}
penner das war die falsche cs lol, mit den farben solltest du meine faken löl aber egal, hab noch ne 2. auswahl. Bild mach ich gleich.
kann ich ja nicht wissen! Ausserdem war mir die Nacht langweilig.
hehe kommt mir jetzt so vor als ob du das ernst aufgenommen hast *g* naja so wars auf jeden net gemeint, schau mal nach deinen pn's da isn bild was du faken kannstGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
joa, perfekt, genau so hadde ich des vor, mach evtl, noch vereinzelte teile wie bremshebel+bremsstange rot, dann noch weiße streifen auf tank und heck, das wär denn schonma geil so. naja werd ich ja denn sehn.
thx nommaGruß Dirk
Original von P5S-Fahrer {MMO}
so säh die voll geil aus! und dann vielleicht noch so vodaphone aufkleber drauf oder so, käm doch voll fett
Bases, wenn dann e+
Was anderes gibbet net.... :cool2: -
-
Gruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
Original von -Frank- {MMO}
Original von P5S-Fahrer {MMO}
so säh die voll geil aus! und dann vielleicht noch so vodaphone aufkleber drauf oder so, käm doch voll fett
Bases, wenn dann e+
Was anderes gibbet net.... :cool2:
jop, e-plus rul0rt, hab das auch
ich meinte nur vodaphone (oder vodafone wie auch immer) weil das logo gut zu dem rot-weiss passt!
-
-
das ist mir auch schon aufgefallen das sich das hier im board immer so verzieht wenn es verkleinert wird... aber egal, ist gut geworden, wenns nicht zuviel aufwand ist, evtl. noch vorne die lampenhalterung weiß, die gabel vorne rot, der hintere stoßdämpfer rot, bis auf die feder, die bleibt so, oder weiß?!?! die bremstrommeln rot, bremsstange und bremshebel rot, die weißen streifen auf den seitendeckel passend zu denen die am heck sind
weiß leider net wieviel aufwand das jetzt is, kannst es aber mal versuchen wenns dir langweilig is
Gruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
-
ähm mir gefällt das mit dem weiß nicht so gut!
dann mach dat wat in weiß ist lieber silber oder schwarz oder wie wärs mithmn keine ahnung aber weiß ich weiß ned!das is sauschwer sauber zu halten in der farbe! aber was sagt deine karre denn jetz mim neuen pott?[marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee] -
ich bleib jetzt bei weiß, weiß selber das des schnell dreckig wird, aber egal muss ich halt aufpassen. mach grad noch meine cs50 fertig Blau/weiß oder sowas und dann die cs25..
der pott hat gut leistung gebracht, also habs bis jetzt nur aufm orginal zylinder getestet, aber selbst da merkt man was, ich würd so sagen im gesamten etwas von 4000-9000... aber orginal zylinder halt..Gruß Dirk
-
Hab da auch noch paar bilder.... alt sind sie alle die einen mehr die anderen weniger!
Extra für Harry ....DAS IST DER AUSPUFF VON EINER APRILLIA RS125!
Ich find es schöner wenn der Motor größer ist udn der Raum ausgefüllt ist als wenn ein "kleiner" orignal motor drunterhägt, aber hab alles hauptsächlich der Leistung wegen gemacht!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
Hab mir jetz gedacht meine karre sieht hintenrum etwas leer aus!
So jetz wollte ich eigenlich nen geiles riffelblech doch wenn dat dann ned gut gemacht ist komts total kagge! und dann da vielleicht ne ubb rein!ich hatte schonmal sowas ähnliches oder soll ich ein schutzblech kürzen?Das würde ich dann so bis ca. mitte vom rad gehen lassen![marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee] -
hier nochmal
Hab kein bogg mehr hochzuladen!!!!!
[marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Golf3freak“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information