Musik am möf

Musik am möf

wie kann ich an meiner mofa musik dranmachen wie manche roller das auch haben im helmfach.hab schon gedacht mit nem topcase aber das sieht total beschissen an ner mofa aus hab ihr da vielleicht ne idee?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, ich stimme chris voll und ganz zu !! ist doch schwachsinn mit boxen usw.

da nimmst dein discman, walkman oder nen mp3 player steckst den dir in die tasche oder in den rucksack .

natürlich noch kopfhörer und fertig !!

wenn deine mucke unbedingt jeder hören soll, denn nimmst nen discman , kaufst dir nen paar billige/teure kleine/große pc-lautsprecher.

die machst du irgendwo am möff fest und stöpselst die da wo die kopfhörer normalerweise reinkommen an. (am discman)
      :musik:
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

wenns kleine hochleistungs boxen sein sollen dann nimm bose...
      wenn du unterm fahren nur einen lautsprecher knopf drin hast isses auch legal aber ich würd ned zulange damit fahren da tut dir dann nämlich durch den druck dein ohr weh... weiß ich aus erfahrung

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      naja ich find das kindisch das is so scootertuning style mucke am roller zu haben. wenn ich musik hören will nehme ich immer kopfhörer und gut ist.

Nur mal eben zum Gesetz: man darf während der Fahrt nur mit einem Kopfhörer Musik hören.

:escht: :naund:
      Original von Winnetou
      Nur mal eben zum Gesetz: man darf während der Fahrt nur mit einem Kopfhörer Musik hören.
      :escht: :naund:

naja wenn jemand 2 kopfhörer braucht iss er doch eh fast taub.... :lööl:

na maim ernst..: das einfachste iss du nimmst dir 2 batteriebetriebene boxen undn diskman..das ganze aufn repäck und fertig!
      ich hör beim fahren gerne dem motor zu also wenn ich mucke brauch dann geh ich nach hause und hör da anner anlage. ich find das shice die rollergang immmer aufm parplatz oder fahren an einem vorbei und man hört nur ufz ufz ufz. ganz toll jetzt isser cool, also ich finds shice.
      joa also ihr müsst die rollerfahrer doch auch verstehen, die wollen doch auch mal etwas anderes hören als ständig ihr bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää......
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      mh einige hamm doch so heckumbauten ... mhuarr ich hab ne mega fette idee ... man baut sich das heck um mit ner klappe für ne batterie die boxen kucken entgegen der fahrtrichtung hinten raus und der diskman oder besser noch der mp3 player ist in heck eingearbeitet ( sollte man aber noch heraus nehmen können). wenn ich net so übelst müde wär würd ich noch ne zeichnung machen und einscannen aber heute nemmer
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      yeah das mit dem hänger ist geile idee...
      son 45er woofer rein 2 LKW batterien ne gscheide frequenz weiche 2 mitteltöner n 24 fach wechsler und der hänger ist voll...
      dann kann man mit high end mofas dann auch 25 fahren :devillol:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)