Was wäre wenn?
-
-
-
also:
- prüfstand dann führerschein ab 21 weil zu schnell usw
- er lässt dich widda fahren mit mündlicher ermahnung
- schriftliche mängelbescheinigung und vofahren bei bullen nach beseitigung der mängel
- schriftliche mängelbescheinigung und vofahren bei TÜV nach beseitigung der mängel
- prüfstand >> anzeige >> gerichtsverhandlung
da gibts noch viel mehr
das beste is immernoch wenn du dich ned erwischn lässt oder garnich tunst...
-
ja da ja mein krümmer im arsch war und der p3 25¤ gekostet hat und der ori 32¤ musst ich ma den p3 nehmen....also iss schon ien deppates gefühl jetzt richtig getuned zu fahn als so normal mit kleintuning dass nich auffällrt wie löcher im luftfilter und drosselrohr raus...ich bin echt am überlegen weil ich ja grad a1 mache und ob ich das wirklich aufs spiel setzen wil und wirklich schneller fahr ich nicht wirklich mitm p3...alsi mit p1 komm ich auch auf 40-45...also ich kann aj den p3 wieder verkaufen...wer hat interesse?
-
-
-
-
-
-
löl aber sieht ja keiner!...ich mach einfach ne rohrisolierung und den krümmerund sag das iss dass ich mir nicht die beine verbrenn..lol..muss nurnoch uberlegen dass ich das ncih abmachen muss...
aber gut iss das amn den krümmer kaum sieht von oben oder so da muss man schon genau hingucken...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()
-
-
-
ich hatte damals p3, zu breite reifen und gefälschte papiere und kein versicherungsnachweis dabei... musste nur en paar tage später mit dem möp orginal zu den bulln vorzeigen... der krümmer war total gerissen. musste zum glück net anmachen heheGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher