Hardware

eben für das geld für ne p4 kanste ne wakü + n amd kaufen und dann is das doch schon sehhhr leise...

ausserdem: mehr kühlleistung ist nicht gleich mehr umdrehungen und mehr krach...

schon mal was von lüfteradapter gehört? ich habn 120 mm kühler aufm prozzie, also einer der doppelt so gross ist. der macht so ca. 1000- 2000 umdrehungen pro minute und ist seehr leise aber schaufelt dabei mehr luft als ein 60er lüfter mi 4000 umdrehungen...

aber die diskusion amd <=> p4 is eh kagge, das is das selbe wie mopped <=> roller ;) :arschdance:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      chopper cooler ist perfekt und leise!
      Arctic Cooling Copper Silent 2 CPU-Kühler

mit Kupferkern empfohlen für Duron bis 2GHz AMD XP bis 3400+

Kühlkörper: 84 x 76 x 41 mm
      Kupferplatte: 44 x 44 x 5 mm
      Dimensionen über alles: 88 x 82 x 70 mm
      Massgebende Höhe: 61 mm
      Drehzahl Ventilator: 2200 U/min
      Stromverbrauch: 12 V, 0.13 Amp.
      Luftstrom: 48.8 m3/h
      Gewicht: 395 g
      Geräuschniveau: 18 dB
      Thermischer Widerstand: 0.30 °C / Watt

habe den jetzt bei meinem 2600er drin hab ca 45 grad! der kühler is sowas von leise da sind meine festplatten leiser

ACHJA knappe 7 euro kostet der also echt gut

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

also et gibt auch leise lüfter die die schnell drehn!und die umdrehungen sind +-100 imma glecih!!und bei meinem kann man dat z.b. einstellen!ja an einem amd-lüfter!"!
      P3

15mm Bing +ASS

84er Düse + Rennluffi

[nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      ich hab auch einen 80x80 thermaltake kühler mit einstellbarer geschwindigkeit das hat NULL zu sagen der tt kühlt mit 5600 umdrehungen pro minute und der chopper mit einigen wenigern und kühlt dabei auch gut bei 3000 umdrehungen oder so kommt er fast ned mal an den chopper hin! des kommt auf die kühlleistung an also kupferflächen kühlrippen und der gleichen aber die geschwindigkeit sagt nix aus

also ich bin jetzt schonmla komplett von meiner alternate bestellung abgewichen und bestelle jetzt bei norsk It oder so. bis jetzt habe ich mich auf den AAMD athlon Xp2800+ und das Asus A7N8X Rev.2.0 Deluxe nForce2 Mainboard entschieden

edit: wakü auf keinen fall weil ich jetzt schon kein geld mehr übrig habe. dachte an ne heatpipe. ich suche mal weiter und wenn ich eine habe poste ich sie mal

edit2:
      was haltet ihr davon Kühler eins

edit3:
      das hier is mein Favorit werde mir wohl den holen
      nett nettt nett

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

ja das auch.... ihr mägt es ned glauben aber manche wollen in ein board wo ein 1200er drin war nen 2800er rein baun und wundern sich warum es dann doch kein 2800er ist loooooool :lööl: :draufhau:

Werbung zur Finanzierung des Forums