Wie seit ihr user geworden

damals war ich 11-12 jahre, hab da mein erstes möf bekommen, ne prima 5s hehe... naja hab die dann mal zurecht gemacht, hat ca. 10-15 jahre gestanden... als sie dann lief bin ich nur über wiesen und feldwege und so gefahren bis ich 15 war... najo aber vor meinem 15. war mir das alles zu lahm, hab dann so mit krümmer abbauen angefangen... dann hatte ich nen p3 drunter. Mit etwa 13-14 jahren bin ich auf mmo gestoßen hab dann was von ein und auslass fräsen gehört, hab dann überall mal was mit der fräse rein gehalten (nicht übertrieben) dann kolbenhemd gekürzt usw... den tag werd ich nie vergessen, es war winter und es lag schnee, ich den zyli druff gebaut und das ding zog wie sau, ab auf die hauptstraße und autos abgezogen, die konnten da nicht schnell fahren wegen dem schne.. aber mit der prima kam ich super durch und hab alles mögliche überholt, die haben geguckt löl... achja damals war das board voll billig ohne anmeldung und so lol und ne schwarz-grüne hp
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      den tag werd ich nie vergessen, es war winter und es lag schnee, ich den zyli druff gebaut und das ding zog wie sau, ab auf die hauptstraße und autos abgezogen, die konnten da nicht schnell fahren wegen dem schne.. aber mit der prima kam ich super durch und hab alles mögliche überholt, die haben geguckt löl...

Den werd ich auch nicht mehr vergessen, denn du bist danach, total wie auf Drogen, zu mir gekommen und hast mir dick einen vorgeprollt wie die Karre abgeht und so :lol:
      Ausserdem sahst du voll versifft aus, hattest ja noch netmals die Zeit bekommen dir ne Jacke anzuziehen weil du unbedingt testen wolltest wie die abgeht... :gaa:
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm ich kam über google zu mmo, wär dann ne zeitlang user, und dann würde ich wieder gelöscht ;) und nun bin ich seit längerem jeden tag im forum (zumindest am lesen)....

is n cooles forum, mit viel niveau und mit nem tollen umgang untereinander
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      also harry meinte mal ich soll mich mal im mmo anmelden, das war vor ca nem jahr, wo es das hellblaue noch gab :)
      tjo seitdem bin ich hier... ich bereue es nicht. hab hier viel gelernt!

edit: harry und ich kennen uns ausm uebertakten.de forum damals was jetzt das hardwarelabs forum ist! also pc -> mofa bei uns :) hab damals seine cs gesehn im uebertakten board und sagte was für ne hässlige schrottmühle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Original von Bernd {MMO}
      also harry meinte mal ich soll mich mal im mmo anmelden, das war vor ca nem jahr, wo es das hellblaue noch gab :)
      tjo seitdem bin ich hier... ich bereue es nicht. hab hier viel gelernt!

edit: harry und ich kennen uns ausm uebertakten.de forum damals was jetzt das hardwarelabs forum ist! also pc -> mofa bei uns :) hab damals seine cs gesehn im uebertakten board und sagte was für ne hässlige schrottmühle...

lol da bin und war ich auch aber fand das forum scheisse
      bei mir wars eigentlich der herci-freaky(jonas) der mich aufs mmo brachte.
      er hatte damals glaube schon seine prima 5,oder war zumindest kurz davor sich die zu holen.

ich hatte zu der zeit frisch meine heissgeliebte Nsr :D :streicheln:

als er irgendwann in der schule zu mir meinte,dass er da son cooles forum über mofas und mopeds gefunden hätte.
      also ich gleich am selben mittag draufgegangen,ausgecheckt und angemeldet. (war das mmo vor diesem hier)
      ich war dann aber auch nicht oft hier,weil ich noch einige andere interressen hatte und meine nsr eh noch nicht fahren durfte.(darf ich ja immernoch net :D )
      als das mmo dann offline war,fand ichs schon ziemlich scheisse,da dann die sache war mit mofapower war und ummelden und der ganze scheiss. ausserdem fand ich den namen mofapower net so passend,weil ne nsr ja nich wirklich en mofa is...
      und das desing und alles einfach is da shice,was hier besser is :D :P :fuck:

als ich dann wieder mitbekam,dass das mmo wieder on is,war ich recht bald wieder dabei und in den letzten monaten bzw wochen hat mich dann so das 2taktfieber gepackt und nichmehr losgelassen. *suchtsuchtsucht* :D

das wars. ende!
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phoenix“ ()

Bei mir war es auch google,
      weil ich auch mein möff tunen wolte hab ich im net gesucht und
      dann bin ich eben zum alten mmo gekommen was dann wegen des lachgas-krieges geschlossen worden ist .

Ich hab dann ne weile später wieder im net recherchiert und bin dann hier menber geworden und nun auch schlauer und süchtig.

m-m-o.net 4life

samurize
      *NARF

reggae fi die massive