Prima Neuaufbau/umbau (Update Thread)
-
-
Der Auspuff wird nicht umgeschweißt weil ich ihn so irgentwann noch weiter verkaufen will und es zu schade wärte den Wert zu zerstören!
Mal schauen wo ich mit den Füssen hingehe, aber ich will damit eh nicht oft fahren also muss es auch kein stück praktisch sein sonder nur mal gut auschauen und heizen! -
-
-
-
-
Des is ne Arbeit zu poliern, ich verzweifel ja schon an sooo kleinen dingen
:cool2:
Wird bestimmt sau geil der Ofen -
-
-
-
*mundgarnichtmehrzukrieg* Boar ey könnt ihr mich net malk bei euch wohen lassen^^ das Ding ist jetzt schon hammer hart ey sdo viel Polieren weiss gar net wie du das schaffst ey ich krige ja nen Krampf bei so kleine teilen
WIe hasse die Motorhälften so sauber genkriegt`?Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
Original von *-=Barny88=-*
WIe hasse die Motorhälften so sauber genkriegt`?
Poliert !?!?!? aber ist echt hamma geil geworden. Vor allem der Griff gefällt mir :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaN“ ()
-
-
-
-
-
-
HAb jetzt für die Ungeduldigen ( mich eingeschlossen) wieder alleTeile für ein Foto kurz montiert. Die Gabelbrücke ist auch nur drinne damit ich den lenker dranbauen konnte, der 2. Dämpfer fehlt weil ich erst einen poliert hab, Die Strebe ist auch noch lose....
Mein Dremel ist kaputt und ich habe den Motor noch nicht fertig gefräst, dann warte ich auf meine neue Gabel aus einer Suzuki Rg80 Gamma die hoffentlich passt!
Mir fehlt jetzt noch: Zündung, Adapter für ass, Sitzgelegenheit, und mal schöne Reifen!
-
hardcore geil, wenn die fertig is pass gut auf die auf und fahr nicht in ein fahrschulauto rein...
die sieht so geilo aus, nur den ständer musste noch schweißen damit die vernünftig steht später... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information