21. August 2004, 12:38 Die ist wirklich geil aber noch ne Frage: Wie willst du danach tanken? Die Rahmenverstärkung ist ja fast am Tankdeckel dran. mfg ...and we're cruising on...
21. August 2004, 12:41 wuaah die wird der hammer, also das is echt boaahh:sabber: :sabber: maan sone arbeit hab ich bei der DT noch vor mir, alles putzen und poliern und lackiern undundund:daumen: :daumen: Werbung zur Finanzierung des Forums
21. August 2004, 21:01 Die Strebe wird so gebaut das sie entweder hochklappbar ist oder das man sie ganz raunehmen kann! So evt mit schnellspanner mal gucken.
22. August 2004, 00:48 Original von Zweistein hardcore geil, wenn die fertig is pass gut auf die auf und fahr nicht in ein fahrschulauto rein.... Anspielung?
22. August 2004, 10:38 PERVERSGEIL will noch mehr aber net das er an Arbeit stirbt sonst sehn wa garnix mehr.... Ja und bitte pass auf Fahrschulautos auf!!!! Mir ham schon so ein geiles Moped leiden sehn:( Simson im Aufbau!!! S 60 2K my homepage Werbung zur Finanzierung des Forums