Meine ZX-7R
-
-
-
-
joa bin bald auch 18 und schau mich auch schon nach nem netten gerätschaftschen um hehe
@nsr 260 mit 34 ps? :gaa: oder hat da jemand schon geschraubt?
edit:
hrhr http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9808&item=2483645985&rd=1Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
bestimmt net so geprügelt wie ich sie prügeln werden :blä:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
-
Mehr hab ich ersma net vor kann ich mich ja gleich einsargen lassen. Als Fahranfänger auf ne Ninja hocken und gleich 200+ fahren...Wozu? Was Motorräder angeht bin ich zwar net ahnungslos aber immer noch newbie das geb ich auch zu.
Ich beschäftig mich zur zeit mit 2T und kleineren Maschinen, die großen interessieren mich später wenn ich sie dann auch fahren kann/darf. Abgesehen davon bin ich auch schon beim Onkel mitgefahren und weiss wie schnell 160 aufm Motorrad sind, und das is schnell genug, fürn anfang...
Mein gott hier gehts schon zu wie aufm cs server, nur noch am flamen die leuts -
jo auf jeden fall bin in der fahrschule mit der karre suzuki sv650 160 gefahren mitm enduro helm und dann schulterblick das war tötlich hab ich nur einmal gemacht und 160 is verdammt schnell. musste inner prüfung auf die autobahn und es war sturm und bin nur 120 gefahren und ich dachte es weht mich von der karre also fürn anfänger 160 reichen mehr als voll aus
-
-
-
Original von YiMa
ja sicher. Aber ich bin heute von Lichtenau nach Kleinenberg 240 gefahren. Habe mit ner 600er Rennen gemacht, und er hatte keine Chance. Sowas ist auch geil
dann sei mal lieber froh das ich kein rennen gegen dich mache mit meiner dt weil dann :heizen: :gucken:
ich will auch schneller fahren
habe jetzt 5000km runter schon. also schonmal kkein blutiger anfänger mehr. jetzt kann die hayabusa mit turbolader kommen -
-
Original von icedealer
Original von Stefansky
Mehr hab ich ersma net vor kann ich mich ja gleich einsargen lassen. Als Fahranfänger auf ne Ninja hocken und gleich 200+ fahren...Wozu?
genau, mit 18 gleich schon was weiss ich für ne fette karre das ist nicht mehr lustig sondern einfach nur total bescheuert
warum ist das bescheuert? najo man muss sie sowieso drosseln und eintragen lassen. aber wenn ich das geld hätte würde ich mir auch gleich ne große kaufen, weil ich mir sowieso ne große später hol. wieso soltle ich dann mir 2 mal wat kaufn... -
-
-
Original von YiMa
aber wenn du eine 900er oder sowas auf 25 kw drosselst, geht der motor drauf...
mh joa ne 900er wirds net gleich aber so 600-750er mind.
najo hab ja noch nen paar jährchen.
öhm die drossel wär natürlich auch nur fürn tüv :>
najo aber die geschwindigkeit würd mich glaub garnicht trauen auszufahrn :D. najo das wirds sich aber glaub auch anch ner eingewöhnungsphase legen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information