Griechenland ist Europameister!!!

Griechenland ist Europameister!!!

Ganz ehrlich wer von euch hätte das geglaubt das die das schaffen???

Naja ich freue mich sehr fuer die griechen!!!

:smokejump: :smokejump: :smokejump:
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hätt nie gedacht ds griechenland es schaft. ich war auch für portugal.
      (naja wenn ich ehrlich bin war ich für griechenland , weil bei unserem griechen gibt es bis 24:00 uhr freibier wenn griechenland gewinnt. also ich war deswegen für griechelnand)
      Ich freue mich für die Griechen. Die haben es sich wirklich verdient. Die haben schon wie die wilden gefeiert wo sie das Viertelfinale erreicht haben. Unsere überbezahlten Helden geschiet es ganz recht das sie rausgeflogen sind.

ALLES GUTE GRIECHENLAND!!!! Gehe morgen mal en Gyros futtern *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      ... geht mir auf den Arsch dass die Griechen gewonnen haben, den Idioten-Fußball den die gespielt haben, ein Tor dann hinten rein, ohne unsren Otto hätten die das sowieso nie geschaft ;)

Fuck Greece !
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Ich freue mich für die Griechen. Die haben es sich wirklich verdient. Die haben schon wie die wilden gefeiert wo sie das Viertelfinale erreicht haben. Unsere überbezahlten Helden geschiet es ganz recht das sie rausgeflogen sind.

ALLES GUTE GRIECHENLAND!!!! Gehe morgen mal en Gyros futtern *lol*

du bist doch auch nur auf den uzo (oder wie man den schnappes da schreibt) 4 free aus :P
      ouzo .. hehe prost .
      naja ma ganz im ernst nach der forunde hab ich schon daran gegelaubt das die´s packen. und hab denen auch die daumen gedrückt ... wenigstens ein deutscher der europameister is :muha:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      jo hab ich schon von beginn an dran geglaubt... ich kenn einen vom mediamarkt, das war alles abgesprochen so das die meister werde... sonst wärs deutschland gewese und die kunden hätte den fernseh umsonst bekomme hehe
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()