Überläufer
-
-
-
-
so lange net alle mp´ler hierher kommen wirds hier auch schon ruhig bleiben. servusBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
Original von Lex
Servus!
Komme aus dem MP Board und bin derzeit ziemlich unzufrieden dort,ich hoffe hier machen die Mods ihre Arbeit gut und auf jeden Fall hoffe ich,dass es hier nen guten Admin gibt!
Worauf du einen lassen kannst......vor allem is unser Admin fast täglich im Board und nicht nur einmal im JahrMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
freut mich das wir mp auch noch einen "Kunden" abwerben konnten....du befindest dich im paradies des 2 rads..... :heizen:
-
-
-
"Doppelmitglieder" sind wahrscheinlich fast alle hier. :naund:
Hier ist halt das kleinere, feinere Forum. Da muss vor allem die Qualität der Beiträge stimmen. :bier:
Wir hatten doch mal drüber gepostet, dass m-m-o wieder das ganz alte m-m-o - Boardstyle kriegen könnte, das berühmte
BABYBLAU!!
Wird das noch? :heizen:**GAS IST RECHTS!** -
-
Original von Lex
ich hoffe hier machen die Mods ihre Arbeit gut
Naja, ich bin Mod im MP - und ey, was sollen wir denn machen??? Das board ist überschwemmt von Kleinkindern, die jeden noch so professionellen threat in einen "was ist ein P3 threat" runterziehen! Da ist man ganz simpel überfordert! Naja, und unser admin hat viel zu tun! Gerade wurde das Board 2 mal gemove - um es online zu halten, das ist vieeel Arbeit! Und die ganze Spanscehsise und so is klar - aber man kommt einfach nicht nach! Sorry. Ich bin hier auch im Board weil es hier vieeel gesitteter und professioneller zugeht! Und die Leute nicht erst ausm Strampelanzugalter raus sind! Hier ist (noch) kein Kindergarten, aber wenn das Board auf MP grösse wächst, werden die Mods sehen das das problem dann auch hier auftritt. Sorry, aber ey, Man ist nicht Krösus! Und soooo viel kann man einfach nicht machen wie nötig ist! Mich regt das Toal auf! Hier gefällts mir auch besser!Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h -
-
wieviel hast du für deine madass hingeblettert die ist doch affengeil oda ??Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
hmm ja welcome!
ich weiß nicht aber irgendwie ist es mp auch selbst schuld das sich dort soviel abschaum rum treibt, wenn man mal die hauptseite betrachtet... also sieht irgendwie nach nem werbegedöns aus, um möglichst viele user zu bekmmen...
hoffe mal das des hier nich so wird. :zwinker:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
moinsen und willkomen im board.!!!
ja, der babyblau style wird auch irgendwann zur auswahl stehen. allerdings macht da sunser lieber rené, und er ist auch nur ein mensch und hat auch nicht immer zeit. also bei solchen sachen abwarten und tee trinken. wird kommen!!!
joa, war ja vorher auch mod bei mp, so wie fast alle mods. wir wissen warum des da so abläuft. deshalb haben wir ja auch das hier aufgemacht. und sollten wir eines tages von einer kleinkinderwelle überschwemmt werden, dann werden einfach mehr mods eingestellt. generell haben die mods hier mehr rechte. user sperren, verwarnen, können in allen boards eingreifen. und bis jetzt funktioniert das sehr gut!!! -
ausser ich :gucken:
ich darf nur nen bischen im willebadessen treffen board rum modden
ne aber ich war auch lange zeit bei mofapower und okay es hat irgendwo auch vorteile durch die vielen user aber hier is das ganze dann doch etwas viel mehr persöhnlicher weil ich kenne mittlerweile fast die komplette elite hier entweder persöhnlich oder per icq und man redet nicht nur über tuning sondern einfach mal so übers leben und das finde ich echt klasse ausserdem is das board hier netter alleine von den funktionen -
:lol: irgendwie fühl ich mich hier als m-m-o user angesprochen, ihr auch....???
-
naja, am besten lassen wir die ma einfach machen, und wir ziehen unser ding durch und lassen uns gegenseitig in ruhe muss ja net sein das es jetz hier zu nem forenkrieg kommt :lööl:
obwohls mir schon manchmal so vorkommt, aber is doch schwachsinn. guckt ma wie viele grosse rollerforen es gibt, da gibts auch keine streitereien :tztz:
ich glaub ich close den thread hier ma bevor das ausartet........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information