Wer nicht glaubt soll sehen!

    Original von Lang Motorentechnik
    Servus

    Wo ich fahre das weiß hier keiner! Da wo ich fahre (Schweiz/Tschechien)da darf man nicht mit einem 125er Rahmen fahren! Und hallo, ich hab gleich mein Motor in einer 125er. 5min Arbeit. Und glaubst du das mein Zylinder kein 100, nicht sogar 1000Std. Arbeit hat. Ich werde 2005 vielleicht starten mal in Liedolsheim, ich denke das ich da gute Chancen habe. Für das Rennen werde ich bestimmt nicht meinen Besten Motor aus dem Wohnzimmer Schrank holen! 2004 wäre ich auch dabei, wie gesagt hatte ich leider einen langen Krankenhausaufenthalt u.s.w. Glaubst du wirklich das mein Rahmen so wie er auf dem Bild zu sehen ist mehr wiegt als ein 125er Rahmen???? Ich heb das Teil auf dem Bild so hoch mit einer Hand und hebe ihn so 2 Min. Und nach Walldorf komm ich mit meiner Taschenrakete da zieh ich dich aus den Kartkurven raus! Da kannst du mit dem stärksten Motor kommen aber mit einem 125 Klopper kommst du da nicht schön rumm!

    Recht geben muß ich mal, was seit ihr nur für Leuts, ihr macht hier fremde Leute runter, ihr kennt mich nicht mal was soll das??? Manchmal meine ich wirklich ich bin im Kaoten Forum:

    Aber her Kreidler Andi, ich hab noch ein Goped wenn du gegen das fahren willst, vielleicht haste da eine Chance............ war nur ein Scherz. Vielleicht sieht man sich ja noch ;)


    Diese ganzen Aussagen zeigen mir das Du Dich mit der Materie noch gar nicht befaßt hast. 125er Klopper? Ein modifizierter Production-racer Rahmen der weniger wiegt als ein Originalmofa? lol.
    Wie gesagt, die Eisenhaufenzeit haben wir auch schon durch, hatte irgendwie noch was Abenteuerliches. Da er nicht unter 60 Kilo zu bekommen war (der Motor wiegt schon 13 Kilo) und überhaupt kein Vergleich zu einem echten Rennrahmen ist, haben wir den ausrangiert und haben den nur noch als Erinnerungsstück rumstehen.
    Immerhin bist Du ein Wunderkind: Ich habe über einen Monat gebraucht bis der Motor exakt richtig und so aufgehängt wie ich das wollte im Rahmen saß. Wer so was an einem Wochenende macht kann eigentlich nur murksen. Über 5 Minuten diskutiere ich nicht mal.
    Ich bin ja nicht abgeneigt anzunehmen das Du Dich in bestimmten Bereichen spezialisiert hast und Dich da auch auskennst, aber in Sachen Liedolsheim haben sich viele schon gewaltig geirrt. Ich behaupte mal das sich da die 50ccm Glattbahnelite Deutschlands trifft, dieses Jahr ist sogar der Ralf Waldmann mit von der Partie.
    Ich freu mich schon auf Walldorf, die Zusage hast Du ja gemacht. bin also diese Woche Donnerstag von 17 Uhr bis 21 Uhr dort, die woche drauf leider nicht, da bin ich am Lausitzring. Ab Donnerstag den 15. Juli dann wieder jeden Donnerstag gleiche Zeit bis zum 12.August.
    Du fährst also in der Tschechei? Da sind wir auch öfter (Most und Brünn) aber so was wie das auf Deinem Foto hab ich da ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Egal.
    Wir sind bereit:

    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

    eigentlich wollte ich mich hier weitgehend raushalten, da das ja eigentlich eine sache zwischen den beiden herren hier sit, jedoch hat mich die aussage "kaoten forum" und "Fremde leute anfahren" doch leicht gestört. Dass hier threads auftauchen die gegen dich gehen bzw. sehr kritisch sind könnte vielleicht ganz eventuell daran liegen dass du hier rein komsmt und eines unser besten mitglieder hier fast spöttisch herausforderst, und das somit mit dem gesamten board. wenn du mir soweit folgen kannst. es mag sein dass du viel Ahnung hast, mag auch sein dass hier unrecht übe dich gesprochen wurde, aber dein auftreten ist für meinen geschmack ein wenig zu verachtend. dass du gegen andi ein rennen fahren möchtest ist ja in ordnung aber ich finde du könntest die sache mit etwas mehr freundlich keit und mit weniger rivalität angehen. immerhin sind wir mittlerweile irgendwie dabei rausgekommen dass ihr eure fahrzeuge gegenseitig schlecht macht .... ich hoffe das bleibt mein letzter post hier ;)
    Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ich denke und hoffe auch das kann man freundlich regeln.
    Das ist aber nun mal öfter so das Leute die sehr lange sehr hart an was gearbeitet haben eben etwas störrisch in Ihre Ansichten werden. Vielleicht kommt das von der für diesen Job erforderlichen Verbissenheit die sich auch auf das restliche Privatleben überträgt.
    1999 vor meinem ersten Rennen war ich nach einem Winter und einem Sommer intensiver Arbeit im Gedanken schon auf dem Treppchen, denn ich war sicher das sich keiner mehr den Riss gegeben hatte als wir. Beim ersten Training haben die uns aber die Ohren abgefahren das da alles dran war. Da habe ich gemerkt das man leicht dazu neigt seine Arbeit überzubewerten. Ich kenne auch Leute die besser sind, und die haben es einfach auch verdient. Wir haben alle ein Spitzen Verhältnis und sind Großteils auch Kumpels geworden die zusammen arbeiten. Nur am Tag X wird gefightet, danach ist wieder alles beim alten.
    Herr Lang würde ich auch anerkennen, aber er behauptet doch so viele Dinge die ich mir einfach nicht vorstellen kann. Bevor das nicht geklärt ist würde ich mich mit ihm technisch nie auseinander setzen wollen. Vielleicht bin ich ja gerade wieder Naiv, wer weiß?
    Letztendlich habe ich mich aber noch mit den meisten vertragen wenn die Fronten mal so weit geklärt waren.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

    Original von Naun
    wie alt bist du?? 12?? wenn du nicht ohne deine Ironischen Beleidigungen auskommst, kannste heimgehen!!


    loooooool das ist genau das was ich auch geraden posten wollte, wenn man das liest, überlegt man sich echt ob dort nicht ein 12 jähriger sich einen kleinen schwerz erlaubt und nichts bessere zu tuen hat als hier leute anzupöbeln...:hammer: was laberst du eigentlich lang drum rum? andi hat dir ein paar daten genannt an denen er zeit hat wie siehts aus? kannst du dann?

    übrigens ich glaube er hat soviele production racer motoren wie du dir nie leisten kannst.. hehe nurn kleiner scherz auf ihrem niveau...

    ich glaube außerdem nicht das er auf einen von den mopeds einen Honda aufkleber drauf machen würde, wenn kein honda motor verbaut wäre...

    edit:
    @Andi, ich wollte dich eigentlich im sommer nochmal besuchen kommen, was hälst du davon? das wäre doch ein richtig geiles treffen, wenn du mit herrn lang einen Termin ausgemacht hast. Ich denke auch das er jetzt doch etwas den schwanz einzieht und dann doch etwas mehr zeit als 5 min in sein moped investiert. Das wäre schon ganz ok, denn dann wäre ich auch schon 18 und könnte selbst fahren.... Aber bin mal gespannt ob da überhaupt was zu stande kommt. Kann man ja nachher noch klären, ich verfolg das hier noch etwas :p

    ps: ihr solltet nach dem rennen nicht die teschniche abnahme vergessen, denn irgendwie trau ich dem Lang noch nicht so recht, dafür kenn ich ihn noch nicht lange genuch.
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

    Original von -Alex- {MMO}
    Najo zu dem Rennen sag ich mal nix, außer dass Andi seine Karre nen übelste geilen Anzug hat (bin schon damit gefahren)


    Seh ich auch so.
    Jo ich bin auch schon mit dem "Moppedchen"gefahren. Also durchzugsmäßig hmmmmm JOAAAAAAAAAA :hehe:
    Bin dieses Jahr auch wieder in Liedolsheim luren. War letztes Jahr ganz cool UND LAUT... :cool:
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    lol was für ein schlechter thread :]
    andi schreibt ne halbe seite mit anständigen argumenten, fragen etc. und dann kommt herr lang mit sachen wie "Ich hab jetzt richtig Angst..........." oder "Wenn nur der Motor noch Production Racer wäre......" das is doch irgendwie ma richtig lächerlich, frag mich warum andi sich überhaupt die mühe m8 soviel zu schreiben... ich denk auch fast wir habens hier mit nem 12-14 jährigen zu tun der sich mal n bisschen aufspielen will, zumindest wenn ich mir die letzten posts von "herr lang" anschaue :baby: also, "herr lang", ich denke wenn "sie" hier net mal ein bisschen aussagekräftigere und niveauvollere sachen posten, wird "sie" hier wohl sowieso NIEMAND ernst nehmen.................. :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    warum tut man den thread net closen um stress zu vermeiden und wir warten auf das rennen in liedolsheim ?

    Der thread bringt nix...und macht nur stunk...

    beim rennen werden wir sehen ob herr lang (anderen namen hat er ja net) recht behält, mit seinen aussagen, die seeehhrrr weit aus dem fenster gelehnt sind....

    Ich denke andi hat keine probleme gegen herr lang zu verlieren...aber wenn anders rum, dann sollte auch herr lang anerkennen das er sich hier ein bischen falsch präsentiert hat...

    ENDE DER DURCHSAGE

    RE: alles klar

    So viel Überheblichkeit auf einem Haufen ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Ich habe Production-Racer Motoren...und ich tune sie auch noch bis auf ein Niveau, das Du nie begreifen wirst. Glaubst Du mich nach einem Bild beurteilen zu können? In Deiner aktuellen E-Mail an mich war ja noch mehr Ansammlung von dummen Gelaber, das tut ja schon weh. Hör endlich mit dem Getrommel auf und schieb den Vergleich nicht noch bis 2005 auf die lange Bank.
    Wenn Du so überlegen bist, dann kannst Du ja wohl nicht ein ganzes Jahr Vorbereitungszeit brauchen, dann tut es für mich doch Dein Standardzeug. Wenn Du Dich jetzt auch noch an dieser Stelle ausklinkst, ist das eh mit Aufgabe gleichzusetzen.
    Immer das gleiche mit diesen Oberschlauen.

    Edit Mods: Sorry, für den Müll in diesem Board, ich werde mich ab jetzt dann wieder auf ein normales Niveau begeben.
    Dieses Jahr will er jedenfalls nicht mehr in Liedolsheim antreten und nächstes Jahr anonym mit einem anderen Fahrer.
    Das hat wohl keinen Sinn und gehört zur Kategorie unverbesserlich.
    Ich werde jedenfalls meine Zeit lieber wieder darauf verwenden anderen zu helfen als meine Zeit mit Schaumschlägern zu vergeuden.
    Den threat könnt Ihr dann gerne schliessen.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()