Wer nicht glaubt soll sehen!

Ich finde der Rahmen ist nicht wircklich dafür geeignet.

Alleine die Hinterradschwinge der Sachsmodelle ist nicht sehr gut....

Und zum Fahrwerk ist bis jetzt noch nichts zu sagen ....

Aber wen da jetzt wirklich ein sachsmotor der primareihe reinkommen sollte, dann gute NACHT

:ready:
    Wer teile für:

X30
    X50
    Prima 5

braucht sol sich bei mir melden :birthday:

http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:

Motor für 8 Std. Rennen

8Std Rennen, klar ist der Sachs nicht gerade der Beste, ich werde auf einen Motor von einer Hercules GT oder Kreidler Flory setzen! Wie gesagt erst 2005. Dieses jahr wird es nix mehr! Wobei ich Peugeot auch nicht schlecht finde!

Aber Sachs 505 ist auch real. Macht den Motor mal nicht so runter! ;) Immerhin hat der auch nur einen Schnapsglaskolben.
    Das glaub ich aber auch!

Ey, Lang! Kommt nächstes jahr nnach Lidoslsheim und komme VOR Andi durchs ziel, dann glaub ich dir!

Ich werd dieses jahr wohl auch mal runterkommen, dann werden wir mal schaun was da so abgeht!

Brigen auch ne selbsgeabreitetete Zündapp mit, - aber net zum Rennen, nur so just 4 fun, mal schaun ob wa mit der mal ein wenig Fun haben können!
    Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
    Topspeed 110Km/h

Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
    Topspeed: 70 Km/h
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ich glaub zwar nicht das der lang-mensch gegen andy gewinnt aber

@daniel ich glaube das der typ nen bisschen mehr ahnung hat als du!!

ich glaube nicht das der lang-mensch soviel ahnung hat wie er sagt aber wenn er gewinnt oder seinen motor mit etwas laufdauer auf 20ps bringt ,dann halte ich für immer die fresse und ziehe meinen hut vor dem typen
    vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
    bevor ihr hier die fresse groß aufreißt das andi gewinnt, solltet ihr erstmal andis 3 gang kreidler begutachten und dann die vom monsieur lang...dann könnt ihr urteilen....

ich hab weder andis kreidler noch die lang maschine gesehen...und ich urteile erst wenn ich beides selbst gesehen habe....Und wenn ich hier von euch kleinkindern höre was ihr sagt....noch nie schneller als 50 auf'm mofa gefahren aber meinungen über profituner wie andi oder so abgeben....
    Also ich kann Herrn Lang durch seine Beiträge ziemlich gut leiden und ich fände es sehr schade wenn er nicht mehr hier ins Forum kommt weil er verlorn hat. Ich finde es auch schlecht dass ihr alle Andi helft. Nichts gewgen dich Andi, aber ich finde es sehr gut vom Herrn Lang dass er es in einem Rennen klären will. Und selbst wenn jemand verliert heisst es nicht dass er der schlechtere tuner ist. Ich find das hier scon etwas Kinderkacke wenn man nicht normal miteinander redn kann und sich immer provoziern muss, also muss ich jetz mal Herrn Lang unterstützn und sagn HAu REIN Herr Lang^^ Ich will mal sehn was du wirklicch aus nem Sachs 505er rausholn kann. Kleiner TIPP wenn du 20 mm ASSE baun würdest für den Sachs hättest du bestimmt ein gutes einkommen. Natürlich sollte man daran noch die Bowdenzüge hängen können. Ausserden solltest du wirklich die Zylinderköpfe Verbessern wenn er geht. Vielleicht kannst du ja etwas mit dem alten anstellen.
    @ maierking

20 PS mit 50 ccm? :bescheuert: Bist du lustig
    :muha: :muha: :muha: :muha:
    Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
    @ Daniel es ist leicht andere zu kritisieren, wenn sie wirklich schwere Dinge nicht schaffen, was hast du denn grosses geleistet dass du jemanden wie Hwerrn Lang kritisieren kanns? Durch solche wie dich gehen viele Extreme Projekte zu Bruch. Ich finde es gut das Herrn Lang da weitermacht wo andere Leute aufhören, nämlich beim Sachs Motor. Wenn ihr ihn mal machen lassen würdet könnten wir vielleicht mal eine ganz andere Seite dieses Motors erleben. Er wird schon noch ein ASS im Ärmel haben wenn er sogar gegen Andi antritt!!!
    ich möchte keinen beleidigen und ich glaube das keiner ,weder andy noch herr lang wenig ahnung haben !! ich würde gerne mal bilder von beiden maschienen sehen.

kreidler hat es schon geschaft nen 50ccm motor mit 20ps zu bauen!!

gut war auch ein werksteam !!!!
    vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
    ok , ich halt schon die klappe

wie schnell gehtn deine prima?

meine geht so 55 :stolz:
    Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
    Original von maierking!
    ich möchte keinen beleidigen und ich glaube das keiner ,weder andy noch herr lang wenig ahnung haben !! ich würde gerne mal bilder von beiden maschienen sehen.

kreidler hat es schon geschaft nen 50ccm motor mit 20ps zu bauen!!

gut war auch ein werksteam !!!!

Yo und wenn hoite der 50ccm Sport noch beliebt wäre, dann denke ich mal würden höhere PS zahlen erreciht werden mit einem fahrbarem Drehzahlband
    @daniel: also ich denk ma das man aus dem offenen 50ccm mit ori übersetzung schon so ungefähr 60-70packen kann ( optimist ^^ )
    Bild:
    Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
    2 Gang Handgeschaltet
    50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
    12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
    vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
    irgendwo hab ich mal von nem 25 PS kreidler Zylinder gehört, und er andi hat gemeint er hätte ih schon inner hand gehabt....

@lang Sprich ma was von deinem Motor iss der Schon fertig oder muss der erst noch gebaut werden!! nen sach 506 Motor (gt..) geht ausserdem saugeil zu tunen wenn man die Kurbelwelle wecheslt!!
    Najo zu dem Rennen sag ich mal nix, außer dass Andi seine Karre nen übelste geilen Anzug hat (bin schon damit gefahren)

Aber was mich hier extremst stört, ist das mit dem "Herr" Lang. Wir sind hier eine Community, da wirds ja wohl kein Probelm sein, seinen Vornamen mal zu nennen/sich damit anzureden.....
    MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

ich weiss net. der typ kommt mir leider ,muss ich es sagen, sau dumm vor. platzt hier rein. meint hier grad jemanden herraus zu fordern bzw was zu beweisen, dass bla bla bla usw.

zu deinem tollen pic da: lustiger zweck da im hintergrund.
    und zu dich selbst. im fernsehen würd das jetzt ausgeblendet werden.

ausserdem warum sagst du hier wird nur misst gelabbert im forum. dann platzt hier doch erst gar net rein.und provozier keinen. herr lang oder kurz wie auch immer.
    Ab geht er,
    erst klickt er,
    dann steht er!!
    klasse pole ^^ ... mein reden.
    ich mein grad der schegger bin ich ja auch net aber ich laber wenigstens kein schwall oder was auch immer mag sein das es war is aber dat is wie mit der kirche .. glauben heißt nix wissen
    Bild:
    Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
    2 Gang Handgeschaltet
    50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
    12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
    vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
    Tach zusammen, (manche kennen mich....)

hab mir das jetzt ein paar Tage angesehen und muss nun auch meinen Senf dazu abgeben:

@ Lang:

komm nach Walldorf mit deinem Gestell, guck dir die Strecke an, fahr ein paar Runden (pass aber auf die SuMos auf....) und dann können wir ein Rennen fahren gegeneinander. Dann zeig ich dir mal wie man mit Andis 125er in Walldorf nicht rum kommt...

Gruß JJ
    ALTER...REIZ MICH NICH!