Hi @ all, ich hoffe das mir mal jemand helfen kann.
Also ich hab mir nen roller geholt, nen Aprilia SR 50 GP-1 DiTech. Das teil ist irgengt wie elektronisch gedrosselt und ich weiß net genau wie aber das ist egal äm ich will die drossel ja drin lassen!!! Ich will nur da mal son kabel verlegen und nen kleinen schalter dran bauen das ich die drossel an und aus machen kann leider weiß ich net genau wie das geht. Also der roller händler hat gesagt das er da so ein teil ausgewechselt hat, und wenn ich will das er normal fährt also offen dann muß ich das teil da auswechseln aber das will ich net. Ich würd mich freuen wenn mir jemand mal helfen kann, bitte bei ICQ melden
(190311470) oder hier ins board rein posten was ich machen kann.
Also ich hab mir nen roller geholt, nen Aprilia SR 50 GP-1 DiTech. Das teil ist irgengt wie elektronisch gedrosselt und ich weiß net genau wie aber das ist egal äm ich will die drossel ja drin lassen!!! Ich will nur da mal son kabel verlegen und nen kleinen schalter dran bauen das ich die drossel an und aus machen kann leider weiß ich net genau wie das geht. Also der roller händler hat gesagt das er da so ein teil ausgewechselt hat, und wenn ich will das er normal fährt also offen dann muß ich das teil da auswechseln aber das will ich net. Ich würd mich freuen wenn mir jemand mal helfen kann, bitte bei ICQ melden
(190311470) oder hier ins board rein posten was ich machen kann.
also steht ja in denn papieren so weil der ja gedrosselt wurde der sieht eben nur wie ein roller aus und das innere ist das gleiche aber sonst ist er wie ein mofa naja nur das keine gang schaltung ist und die anderen sachen da wie blinker usw. und ich wollt ja nur mal so fragen vieleicht kann mir ja einer helfen.
naja und das währe net so gut
und bei uns in der stadt will ich mit der drossel rumdüsen nur wenn ich ma weiter weg fahre dann will ich gerne ohne drossel fahren und deswegen will ich nen schalter haben :muha: ich glaub ich weiß auch schon wie ich das hinkriege nur wenn es net funkt. dann ist das teil im arsch und wenn der händler das bei der inspektion sieht naja dann ist die garantie weg und das ist ja nicht grad so gut
und schneller als 50 :p