Klassenfahrt

      Klassenfahrt

      hallo, da ich öfters in der abwesenheitsliste sehe das leute auf klassenfahrt sind, würde mich mal interessieren wo hin ihr eure Abschlussfahrt hin gemacht habt oder machen werdet ?

      Meine klasse fährt nach konstanz an den bodensee. :lol: was für'n scheiß kann ich euch sagen und das kostet noch225 euros. Um auf die insel meinau zu tuckern....kotz....

      Und dann noch direkt nach den großen ferein wenn das 10. schuljahr gerade erst angefangen hatt....da is gar keine richtige abschluss stimmung da......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich war letzte woche in Italien in der Toskana voll geil da Hotel war voll cool,wetter auch jeden tag 35Grad wir konnten jeden Tag am Strand saufen das Meer war 50m von unserem Hotel entfernt dann waren wir noch beim schiefen turm von Pisa und auf der Insel Elba usw was mir nicht so gefiel war die 16 STd hinfahrt und 14 Std rückfahrt.,Aber ich würde nochmals hinfahren weil es total geil war.Wo Deutschland spilete hatten wir so 6 Fässchen geziecht mit 5 Mann an dem Abend und sonst jeden tag so 3-4 Fässchen . :bier: :bier: :bier: Also ich kann das jedem nur Empfehlen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      war letztes jahr für 250¤ in England .. schlechtes wetter, nicht so nette menshcen, und dass das so früh ab anfang des schuljahres war hat mich auch angekotzt .. im ganzen fands ich nich so toll... [blink]Abschluss '04[/blink] ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      bin dieses jahr in berlin gewesen mit der klasse...
      naja es war manchmal recht toll und manchmal echt zum kotzen
      das prob war eigendlich immer eigendlich is man nachts total kaputt
      da man so lang auf den beinen war aber man bleibt dann doch noch bis so um 4 wach wegen den kumpels im zimmer :schlafen:
      dann am nächsten tag wieder früh auf

      das geilste war: die weiber :boa: , der atomluftschutzbunker usw usw

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wir waren in amsterdam (holland) war voll geil, bei viele in meiner klasse war jeden tag:jam: :bong: angesagt
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Red Bull“ ()

      wir hatten garkeine abschlussfahrt :p

      ich wollte nach Tokyo (verdammt geile Stadt, riesieges Rotlichtviertel, riesiges Spielautomatenviertel usw.)

      die haelfte der anderen in die Tuerkei und die andere nach Croatien. 4 wollten garned fahren. Naja mein Vorschlag wurde natuerlich abgelehnt da das angeblich zu teuer gewesen waere und da man zu keinem schluss gekommen ist is halt keiner gefahren, war chillig ne woche daheim ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Klassenfahrt

      Original von Zweistein
      hallo, da ich öfters in der abwesenheitsliste sehe das leute auf klassenfahrt sind, würde mich mal interessieren wo hin ihr eure Abschlussfahrt hin gemacht habt oder machen werdet ?

      Meine klasse fährt nach konstanz an den bodensee. :lol: was für'n scheiß kann ich euch sagen und das kostet noch225 euros. Um auf die insel meinau zu tuckern....kotz....

      Und dann noch direkt nach den großen ferein wenn das 10. schuljahr gerade erst angefangen hatt....da is gar keine richtige abschluss stimmung da......


      ich wohn am Bodensee , is ganz geil in konstanz !
      Original von Zweistein
      ich hätt da den ganzen tag kebab gefuttert von 12 bis mittag.....



      hmm wenn ich mal andeuten darf in der Türkei gibts ned so viel Dönner denn der Dönner und Yufka kommt aus Deutschland... aber das essen war nich schlecht hat ganz gut geschmeckt :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Naun
      jou!! Mir fahren nach Holland!! da wird dann mit sonem Komischen segelboot rumgeschippert!! da wird dann richtig Zugedröhnt geangelt ....


      Ey krass, diese Abschlussfahrt habe ich auch gemacht, als ich das erste Mal in der 10ten war, also 2002....5 Tage auf sonem Segelboot, nur chillen, das war so geil!!!

      Und letztes Jahr also 2003, ich habe ja die 10te wiederholt kam dann noch ne abschlussfahrt in die Toskana, auch nur geil, jeden Tag saufen....beim Alc kaufen nie ausweis vorzeigen und nur geiles Wetter.....heftig!!!
      Simson S53 -> 65 Km/h

      Gib Wessis (k)eine Chance!
      waren 03 in der toskana... das war voll fürn arsch auf der hinfahrt war ich schon so :confus: oder besoffen das ich mir das schienbein an ner leitblanke übelst aufgehauen hab, dabei wollte ich nur pissen :wallbash: die wunde war bis aufn knochen, als wir dann endlich in italien waren zuerst ab ins krankenhaus lol alles wegn mir... naja denn haben die erstma kein wort verstanden und so... haben aber anhand der wunde gesehn was los war. Dann erstmal ohne betäubung unzählbare stiche genäht *autsch* naja als ich dann da raus war durfte ich so drecks tabletten schlucken und somit auch kein alc trinken, hatte aber nachher doch nochn Faß am Hals. An sich war das wetter cool fast immer 34°. Fand es scheiße das wir jeden Tag wo hin gefahrn sind... aber am meisten hats mich dann doch mit dem bein angekotzt, das man bei der hitze nich pennen konnte und das die murats alle 2 min ankamen und rolex uhren für 5 euro verkaufen wollten... als ich zu haus war hatte ich mehrere entzündungen und bin noch ne ewigkeit damit zum arzt gelaufen und jetzt hab ich ne dicke wunde....

      also alles in allem fand ich das SCHEIßE lol

      in der 8. klasse war ich auf Schloß dankern, war ebenfall voll der scheiß weil ich da ne lungenentzündung hatte lool³ also deswegn hasse ich klassenfahrten
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      ich war ja vor ner woche in der toskana wart ihr auch in Luca und Pisa und so in welchem Hotel wart ihr DJB
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      wir waren im hotel die ganze woche hat 260 Euro gekostet Zimmer im Hotel waren top Fernseher zum EM gucken und Deutsche Sender,BAD/WC und Klimaanlage einstellbar und so ne scheisse
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Im 10 in Holland aufm Segelbopot, voll Chillig(02), war auf jeden Fall geil.
      Montag abend massig Bier geholt, Dienstag war mein Geburtstag... Hat mich 5 Paletten Bier gekostet!!!
      Mittwoch Amsterdam, Hanfmuseum, Riesen Plattenläden und wieder Bier.
      Donnerstag letzter Abend, inj sonem kleinen Kaff, wir ham uns in sonen PArk gesetzt und richtig einen dringetan.

      Tachsüber segelsetzen und danach spass haben, auf Deck schafen etc

      Im September gehts auf Studienfahrt nach Spanien, inne nähe von Loret de Mar, 500 Meter zum Strand, nur 2 TAge Programm, den Rest abschimmeln
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!