hallo, da ich öfters in der abwesenheitsliste sehe das leute auf klassenfahrt sind, würde mich mal interessieren wo hin ihr eure Abschlussfahrt hin gemacht habt oder machen werdet ?
Meine klasse fährt nach konstanz an den bodensee. :lol: was für'n scheiß kann ich euch sagen und das kostet noch225 euros. Um auf die insel meinau zu tuckern....kotz....
Und dann noch direkt nach den großen ferein wenn das 10. schuljahr gerade erst angefangen hatt....da is gar keine richtige abschluss stimmung da......
Meine klasse fährt nach konstanz an den bodensee. :lol: was für'n scheiß kann ich euch sagen und das kostet noch225 euros. Um auf die insel meinau zu tuckern....kotz....
Und dann noch direkt nach den großen ferein wenn das 10. schuljahr gerade erst angefangen hatt....da is gar keine richtige abschluss stimmung da......

die wunde war bis aufn knochen, als wir dann endlich in italien waren zuerst ab ins krankenhaus lol alles wegn mir... naja denn haben die erstma kein wort verstanden und so... haben aber anhand der wunde gesehn was los war. Dann erstmal ohne betäubung unzählbare stiche genäht *autsch* naja als ich dann da raus war durfte ich so drecks tabletten schlucken und somit auch kein alc trinken, hatte aber nachher doch nochn Faß am Hals. An sich war das wetter cool fast immer 34°. Fand es scheiße das wir jeden Tag wo hin gefahrn sind... aber am meisten hats mich dann doch mit dem bein angekotzt, das man bei der hitze nich pennen konnte und das die murats alle 2 min ankamen und rolex uhren für 5 euro verkaufen wollten... als ich zu haus war hatte ich mehrere entzündungen und bin noch ne ewigkeit damit zum arzt gelaufen und jetzt hab ich ne dicke wunde....