mein roller (bitte nicht hauen +gg+)
-
-
Joar, den Roller mag ich nicht, tut mir leid...
aber ein großes Lob an euch, für die Lackierung, die ist echt super geworden!!! :waa:Simson S53 -> 65 Km/h
Gib Wessis (k)eine Chance!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>ZoNeN-FeIlEr<“ ()
-
Den Roller haben wir zur Einweihung unseres 2-Takt-Clubs angesteckt. Im Mofapower Board haben die meinen Thread geschlossen wegen Streitgefahr. Mehr Bilder unter 2-takt-club.de
-
-
-
ich glaub da is n burnout leicht fehlgeschlagen ... aber so sehen die dinger doch noch immer am besten aus
PS: ich schlies mich werkzeugverleger anBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
-
bei den bildern frag ich mich wie dumm man sein kann. Is ja gut wenn einem Roller nich gefallen, aber das is nurnoch dumm.
MfG
btw. der roller sieht garned so schlecht aus, aber die lackierung kommt auf den bildern besser rueber als sie in wirklichkeit ist oder?[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
-
Original von Winnetou
naja ich finde man kanns auch übertreiben. schliesslich war auch da nen motor drin
Genau, ihr schweine habt kenny getötet! Wie kann man nur sooo dumm sein etwas mit motor anzuzünden. Der motor lebt auch.Wie der Mensch vom Wasser so der Motor vom 2T-Gemisch..;(
Ich hätte den roller auch genommen wenn ihr ihn nimmer gewollt hättet. ich mein umsonst, da hätte wenigstens der roller was von gehabt.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information