mein roller (bitte nicht hauen +gg+)

mein roller (bitte nicht hauen +gg+)

so jetzt isser eigendlich fertig und ich kann mich endlich voll und ganz an meine möff setzten +g+.... auch wenn viele was gegen roller haben sagt mal was ihr davon haltet büdde......

den luffi hab ich net angemalt ^^ das war son spacken aus meiner schule (daniel 2 von euch kennen ihn lÖöl) naja und der variodekel ist halt nen bisschen vergammelt weil mein benzinschlauch undicht war ^^

:mopet:
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

so...wenn irgendwer was gegen diesen roller sagt gibts haue!!! :angryfire:
      dass iss immernoch mein lieblingsroller..^^ wegen dem hab ich mich schon ma geledert mit dem hab ich mich schon ma geledert..auf keinem anderen gefährt kann man besser rückwärts fahren...einfach nur chillig dieser roller...wenn man ma bedenkt wie der vor 2 jahren aussah.....einfach nur geil..^^ .....und lass gefälligst das alles so..also kein anderen luffie und kein anderen pott!!!! scheiss drauf wie laut der iss.... und dein geilen nummernschildhalter so am federbein kannste auch wieder dran machen! fand ich viel geiler..scheiss auf die dummen b**len
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jeah...aber da war da ja auch schon einiges dran gemacht.....am geilsten war immer noch als der noch ori war...^^ die kaffeemaschine...^^loooool
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

RE: mein roller (bitte nicht hauen +gg+)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............................
      das ist mein alter roller......~stolzbin~ ~g~ der ist voll coool.......wenn ich sehe wie der bei mir aussah -.- ^^ naja da kann man mal sehen was man aus so ein schrottkiste noch für ein heißes gerät machen kann...........

MFG

achja wollte noch anmerken das am 26.6.04 ein rollertreff in paderborn ist das wird wieder geil also wer lust hat meldet sich einfach bei pitbull oder so...... :hehe:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

RE: mein roller (bitte nicht hauen +gg+)

ohhhhh..........das ist ja sammys nick ^^ egal ^^ :depp:

edit von Sammy: verpiss dich aus meinem nick thomas!!! ich glaubn es hackt! und dann noch zu blöd die edit funktion zu nutzen ^^

p.s. der roller rult! bleibt der luffi jetzt dran?
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

echt ey nix gegen ubb und diesen roller. das is hier die mmo tuning clique *gg*

ne ich find den cool und der is auch voll schwer zu tunen halt so wie ne mofa. und die ubb sieht geil aus. werde ich auch machen an meiner dt und meiner mofa wenn ich mal wieder nen bischen geld über habe
      naja dass iss ja auch ma nen echter mofaroller...und kein roller der nur auf 25 gedrosselt wurde...iss halt ne mofa mit zu viel plastik drum rum...^^
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jop und der buxy iss doch schon wieder eine nummer grössr oda net??
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ach ja hab das verwechselt! Ich meinte den Hercules Gipsy, baugleich mit dem Peugeot Speedake. Sieht aber auch so aus wie der hier.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]