Hi leute eigentlich bin ich es und zwar 14boyhamburg . Ich bin veinfach nur happy mein dad hat mir ein gedrosselten roller gekauft (bitte macht mir die freude nicht durch sprüche wie roller sind doof etc. kaputt !!!) Fähr jetzt so an die 30 laut tacho . Hat wenig gebrauchs spuren und ist in blau lakiert . Vorne wie ale roller scheibe hinten trommel . Also was sagt ihr dazu . Ich bin einfach nur super glücklich habe schon ne kleine testfahrt gemacht und ordentlich geputzt . Doch jetzt das schlimme ich bitte um ne ordentliche portion mitleid ich werde erst im juni 2004 15 *heul* . Wäre lieb wenn ihr mal was postet also freue mich auf antworten . Mfg Beta-tempo
Beta-Tempo 50 ccm
-
-
moin!
du bist es, also doch nen roller...
vielleicht einen piaggo tph 50 oda so...Meine Config:
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!! -
Geschenkte Sachen sind immer gut. Auch wenn man was motorisiertes vor der Tür stehen hat. Falls du Fragen hast, wie man den Roller schneller bekommt. wirst du hier gute Antworten bekommen.
-
-
-
-
-
-
nen roller!!!????
*loool*
sei mir bitte net böse aber ein roller der auf 30 gedrosselt ist!?
mach doch die drossel ein bischen weiter auf!
mein ja nur auserdem finde ich das ein gedrosselter roller vol peinlich kommt!
mofa ist ja schon net des beste (auch wenn ich selber so was fahre!!!) aber ein gedrosselter roller ist einfach noch peinlicher find ich zumindest!
aber nichts zutrotz :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: herzlichen glückwunsch!!!!!
<====
:unschuld:"SNICKERS" wenn´s mal wieder länger dauert
"MARS" und es geht trotzdem weiter! -
-
Original von Matti
hm ... nen hochleistungsfön ... naja, das erste:
- an die e drossel nen schalter ran
- distanzring raus
- blindrohr zuschweissen
dann fährt er ungefähr 80 und gut is, aber nicht übertreiben
du hast doch schon übertriebenGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
hey!kopf hoch!ich musste auch so lange drauf warten!aber ich hatte 3moppeds zu versorgen!da wurd einem nie langweilig!
wenigstens hast du jetzt zeit um deinen roller richtig geil zu tuntn!!! :hehe:kreidler mf 4----60km/h
kreidler mp1----???km/h
kreidler florett----???km/h
gilera runner---90km/h
:stolz: :depp: :stolz: -
lol, 80 übertrieben???
Roller bringt doch erst mit Satz fun,
und entdrosselt fährt ein roller 75 echte höchstens,
laut aprilia tacho sind das schon 90!
um auf 80 zu kommen brauchste nen sportpott,
aber das ist auch noch zu lahm
(ohne scheiß, mit automatik ist das zu langsam)
mit ori pott und 70ger machste so 90-100 echte
und mit sportpott ist dann geil...
meine meinung, aber ziemlich riskant mit bullen :blasen:Verkaufe Aprilia RS 50 Bj. 96 ~10.000km
Standort: NRW
bei Interesse (und für Bilderwünsche) bitte PM -
ja so 80 ... der SF2 von meinem kumpel schafft das mit einem kilometer anlauf, tacho ist das dan 100, aber mim auto hinterher 80 rum ... die daimler tachos sind genau
übertreiben heisst dann multivar von malossi dran, 70er satz und jo ... was es noch so gibt ...
dann geht er auf 100 - 120 sachen, mehr ist aber echt nicht drinnen .... sonst kannste die kiste nichtmehr kontrollieren -
Original von Matti
ja so 80 ... der SF2 von meinem kumpel schafft das mit einem kilometer anlauf, tacho ist das dan 100, aber mim auto hinterher 80 rum ... die daimler tachos sind genau
übertreiben heisst dann multivar von malossi dran, 70er satz und jo ... was es noch so gibt ...
dann geht er auf 100 - 120 sachen, mehr ist aber echt nicht drinnen .... sonst kannste die kiste nichtmehr kontrollieren
daimler tachos sind genau?
hm 20 euro und ich hohl in kostenlos ab.... dann biste den roller los[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
neee, damit fängt der spass doch erst richtig an!!!
Wenn man einen 70ccm Satz hat, braucht man min. nen offenen Ansaugstutzen und wenn es geht noch nen 17.5 gaser
Mit ner neuen Vario kann man noch was rausholen da diese besseres Schaltverhalten hat, ab 70er sowieso pflicht
Kupplung auch noch, bringt noch gut an durchzug
Auspuff auch, um die leistung des zylis auch ausnutzen zu können
und KW halt nach Auspuff und Zylinder,
je nachdem
Aber nur 70er ist es gut, mit 50ccm kann man ja fast nicht mal im verkehr mithalten und endgeschwindigkeit reicht meist gerade für die stadt
(ich fahre meist nur 50, im moment halt gar nicht, aber ist voll peinlich von nem Gummiroller/Baumarktroller überholt zu werden und
auch für´n Ampeltstart nicht schlecht, sound wird auch richtig geil dann)Verkaufe Aprilia RS 50 Bj. 96 ~10.000km
beim roller ist eh der anzug von wichtiger bedeutung finde ich ... die endgeschwindigkeit hat man doch im stadtverkehr eh fast nie und aufm land gut, da kann mans mal brauchen ...
das war jetzt alles nur theorie von mofaschraubern, ich würde gerne mal sehen, wenn so leute wie wir die hauptsächlich mofas pervers frisieren nen roller untern nagel kriegen ... oha -
Da kommt dann das raus was bei scooter-attack in der Galerie steht,
speed so 135kmh, echte wohlgemerkt
und anzug stimmt, wenn man an der Ampel steht und man vollgas gibt
(hatte nur nen sportpott dran) und die autos geschaltet haben war man längst an der nächsten ampel :hehe:
Wenn ein Auto aber gezielt ein Rennen mit nem scoot fahren will,
ist der scoot unterlegen.
einzige chance sind halt die oben genannten möglichkeiten,
70ccm, vario, kupplung, pott, gaser, getriebe, gdf...
Dann müsste man so bis 100kmh sogar vor dem auto sein
(selber gesehen)Verkaufe Aprilia RS 50 Bj. 96 ~10.000km
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0