Diese ********* ************* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Whaaaaaaaaaaaaaat????
haben die schlecht geschissen?
meine fresse, wenn das stimmt, dann sollen sie sich bei uns in der gegend nichtmehr wundern, wenn die tanken überfallen werden von nem 16 jährigen mopedfahrer und nem geklautem auto geklauten nummernschildern!
hehe dann so nen 100 Liter kanister hinten rein und volltanken und wegfahren[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
ihr müsst mehr vorauslass fahren, das spart ne menge sprit, ich fahr im mom ziemlich günstig... will net wissen wie wenig die jetzt schluckt... wenn der tacho nochma funzen würd, dann würd ich des ausrechnen... aber schätzungsweise würd ich mal sagen so ~2 liter :höhö:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
LOL bei uns an der Tanke kostet auch 1:50 glaich mal 1,30 EUR seit neusten voll der muell !!!
-
so, war grad normalbenzin kaufen an der jet...
1,14¤ der liter!
ich brauch kein gemisch kaufen da ich stihl öl hier hab, mal schauen ob der liter morgen 1,30¤ kostet, dann setz ich die tankstelle in brend...so ein scheiß!
hier nochwas zum ausrasten :groar:
KLICKÄN UND AUSRASTÄN! -
-
-
Och ich mein da läßt sich schon was gegen machen. Einfach sparsamer fahren. 80 auffer Landstraße reichen auch. Ich hoffe aber auch das es wieder billiger wird. Zur Zeit fällt der Ölpreis wieder. Aber bis man was merkt dauerts wieder ewig. Wenn er wieder hochgeht merkts man gleich an der Tanke.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
Also ich war vorher an der Tanke bei uns im Nachbarort, an der ESSO und da kostet nen Liter 1:50 Mischung 1,39¤, man da soll man als Schüler nich arm werden...
Wenn des so weiter geht mit den ganzen Spritpreisen, dann leg ich mir ne kleine illegale Pipeline von der Tanke zu mir nach Hause, selbstverständlich ohne dass jemand was merkt...! :hehe:
Also da solln die sich echt mal an Kopf langen!!!
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
ICQ: 283-440-854Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()
-
bei us kostet das gemisch schon wie lange 1.30 euro.
meine mutter kam heute auch an wegen 1.30 der liter. bei us kostet zur zeit der liter super 1.16
ich fahr schon mit dem auto voll sparr sam schalte so früh wie möglich sprich bei ca. 1800 u/min. und fahr net mehr als 110-120. fahre viel im leerlauf da wir viel berg und tall haben. und dann so was ej ich könnt die leut erschissen die die preise regeln.Ab geht er,
erst klickt er,
dann steht er!! -
-
-
Original von websurfer1989
Wenn des so weiter geht mit den ganzen Spritpreisen, dann leg ich mir ne kleine illegale Pipeline von der Tanke zu mir nach Hause, selbstverständlich ohne dass jemand was merkt...! :hehe:
oder wie gesagt so....
Is billig, ne sogar um sonst, und du musst nichmal zur Tanke fahrn:hehe: :hehe: :hehe:
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
-
-
-
*sich mit einer armee von bewaffneten mofa/moped/roller - fahrern auf den weg zur nächsten Tankstelle macht*
:gunpower: Jetzt wird aufgeräumt *gg*
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
-
-
bei uns spart man 5cent pro 5 liter wenn man sich selbst micht ... sprich normal benzin tanken ... 5 liter = 5;70 und dann noch 1,12 für öl für 5liter ... hab gestern getankt .. ( bei aral da gibts dat öl)Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information