Tunen auch bei schönen wetter?!?

Tunen auch bei schönen wetter?!?

Ganz einfach, hab nen kleinen teil aus der werkstatt einfach mal nach draußen verlegt löl
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

ich hab das hier im board schonmal gepostet, habs einfach mal kopiert.

Ich habs mal ne zeit lang für andere gemacht, mache es aus folgenden gründen nicht mehr:

1. Hab wegen ausbildung, führerschein ect... so gut wie garkeine zeit
      2. Gehts den leuten dann nicht schnell genug, wobei man schon den größten teil seiner freizeit opfert.
      3. Ich bekomm die arbeit nicht wirklich bezahlt die drin sreckt und wenn wäre es zu teuer für den ''Kunden'' der sich dann gleich nen 70er kaufen kann.
      4. Gab schonmal probleme mit der post, da ist ein Paket verschwunden, ich bin dafür verantwortlich das es zurück kommt und wenn nicht, das dann wenigstens der wert vom Paket bezahlt wird (Viel Schreibkram, worauf ich kein bock mehr hab)
      5. Der ''Kunde'' schafft es dann auch meist nicht den Zylinder gescheid abzustimmen mit, auspuff, vergaser, zündung ect.. und gibt mir dann die schuld das sein möp net fährt...

und und und....
      Gruß Dirk

ey supi, darfs 3 mal raten was ich grad mach :) Nur da sich nochn radio dazugestellt hab :höhö:

aber is scho scheißwarm jetza....
      Wer teile für:

X30
      X50
      Prima 5

braucht sol sich bei mir melden :birthday:

http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich hab das hier im board schonmal gepostet, habs einfach mal kopiert.

Ich habs mal ne zeit lang für andere gemacht, mache es aus folgenden gründen nicht mehr:

1. Hab wegen ausbildung, führerschein ect... so gut wie garkeine zeit
      2. Gehts den leuten dann nicht schnell genug, wobei man schon den größten teil seiner freizeit opfert.
      3. Ich bekomm die arbeit nicht wirklich bezahlt die drin sreckt und wenn wäre es zu teuer für den ''Kunden'' der sich dann gleich nen 70er kaufen kann.
      4. Gab schonmal probleme mit der post, da ist ein Paket verschwunden, ich bin dafür verantwortlich das es zurück kommt und wenn nicht, das dann wenigstens der wert vom Paket bezahlt wird (Viel Schreibkram, worauf ich kein bock mehr hab)
      5. Der ''Kunde'' schafft es dann auch meist nicht den Zylinder gescheid abzustimmen mit, auspuff, vergaser, zündung ect.. und gibt mir dann die schuld das sein möp net fährt...

und und und....

jo ok, wollte nur mal fragen, aber bei punkt 5 wo du erwähnt hast würds net stimmen.
      najo vielleicht macht mir das ja jemand anderst, muss ma gucken :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima5 Driver“ ()

hab auch gerade bei bestem wetter nix besseres zu tun gehabt als meinem vatter nen neuen hinterreifen auf seine 200er Vespa zu ziehen ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      bei dem wetter da hab ich keine lust was dran zu machen höchsten zu putzen. weil da sitzt man dann draußen am schrauben und an einem fahren dann roller mofas und maschinen vorbei, da hat man grad bock zu fahren.

ausserdem is mir zu sonnig zu worm usw. ich mach da slieber im keller oder in garage.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Original von 80ccm-Racer
      bei dem wetter da hab ich keine lust was dran zu machen höchsten zu putzen. weil da sitzt man dann draußen am schrauben und an einem fahren dann roller mofas und maschinen vorbei, da hat man grad bock zu fahren.

ausserdem is mir zu sonnig zu worm usw. ich mach da slieber im keller oder in garage.

joa, wozu gibts ersatzmotoren? hehe najo zwischendurch dreh ich denn nochn ründschen ;)

ich muss sagen bei dem wetter bekommt man voll laune zum tunen...
      Hab gestern noch nen Zylinder für meine Prima parat gemacht, bin mal gespannt wie der geht, teste den evtl. heute mal... dann hab ich auch den ersten überströmer von der cs fertig bekommen und darauf hab ich mir einen gesoffen hehe... jetzt is der 2. an der reihe :)
      Gruß Dirk

lol bei mir genauso untem bei mir inner werkstatt liegt ne dt und nen halber roller also is mein mofa projekt dazu verdammt drausser fertig gemacht zu werden. aber ich schraube eh lieber draussen schön musik an und dann sind wir eh wieder 5-6 leute weil alle die hier tunen oder so tanzen meistens da an wo die krassesten schrauben und das sind ich und nen kumpel von mir :devillol:
      also ich schraube am liebsten bei schönem wetter, weil ich inna garage net sos chrauben darf eigentlich oder soll. bei schönem wetter is es eh lustisch 200 leute kommen vorbei und kuggn wasu amchst egal ob mofa roller oder motorrad fahrer.

axo im zimmer hat ich den halben winter mein moffa. hrhr hat nur anch ö gestunken meistens
      hrhr stell dir ma vor ich hab mein zimemr inne werkstadt mit bett verwandelt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „r4tsChe-2oo4.de“ ()

ach wetter is egal. neulich haben wir aus langeweile mal nen 21er dt verhaser an nen zip gebastelt voll mörder das teil bei schönem wetter sind wir immer draussen weil einfahrt is mehr platz weil wir dann immer so zu 5 oder 6 sind