Meine CS

      Original von -Alex- {MMO}
      Original von Zündapp_CS25
      .......... Sie ist jetzt schwarz-weiß!!



      Zeig mal :höhö: :hammer:


      Achne hat ja niemand im Umkreis von 100km ne DigiCam/ Scanner :höhö: :höhö:


      Würde ich auch gerne mal sehen!
      Nun ja das Thema wurde net wieder aufgemacht um auf'm Zündapp CS_25 rumzuhacken, sondern ich wollte noch sagen das die cs auf'm golfi seinen Bildern noch sehr schön aussieht. Die Tank war verdellt und musste gespachtelt werden usw.

      Die CS läuft schon ganz gut nur mir springt andauernd die kette ab.
      Ich hab die richtig gespannt, die kette passt sich dem Ketenrad nur net richtig an.

      Einmal is mir heute sogar das ritzel um die ohren geflogen weil die mutter sich gelöst hat.

      Dann frisst die sprit wie sau und ich bin liegengeblieben.....aber kollegen war'n ja zum glück dabei und war net weit von zuhause weg.....
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      Sieht gut aus ich würde aber vorne ein anderes Schutzblech hinmachen
      und einen kleineren Scheinwerfer dran
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      Original von Zweistein
      Die CS läuft schon ganz gut nur mir springt andauernd die kette ab.
      Ich hab die richtig gespannt, die kette passt sich dem Ketenrad nur net richtig an.

      Einmal is mir heute sogar das ritzel um die ohren geflogen weil die mutter sich gelöst hat.

      Dann frisst die sprit wie sau und ich bin liegengeblieben.....aber


      Wenn dir die Kette abspringt ist die Kette entweder in sich selbst verdreht (kann z.b. von verschlissen Schwingenlagern kommen) oder dein Hinterrad steht schief. Das muiss nicht soviel sein. Wenn du 2 gleiche Kettenspüanner hast, kannst du das ja anhand der eingeritzen Markierungen hinten an der SChwine erkennen. Wenn du 2 unterscheidl. Kettenspanner hast, miss von MItte Achse bis Ende der Schwine (wo die dann einmal um 90° rumgeht um die Kettenspanner dahinter zu hängen, scheiße erklärt :fuck:)
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      ich werd mir jetzt nen kompletten kettensatz bestellen....

      Und ich hab mich gestern bei 30-35 km/h im wald mit der cs abgelegt.

      Die cs sieht aus.....wie neu! Die hat null!!!!

      Ich seh eigentlich auch ok aus, halt paar macken an den händen und hier und da ein Kratzer......Da sieht man aus was für'n Holz ein M-M-O User geschnitzt ist.

      Die Mühle lauft und is nix passiert.


      Grund: Laub und Walboden lag auf einmal in der kurve die ich relativ weit rechts gefahren bin, da ja auch gegenverkehr kommen könnte...

      Ich gebremst und dann in den wald rein. Genau an der stellteging son abhang runter....ich direkt helm aus und cs aufgerichtet, die auf mir lag.

      Ich hatte Glück wie eine Sau...

      Eigentlich wollte ich heute am Zylinder arbeiten, aber irgendwie war das wohl ein Wink des Himmels als Zeichen "Lass Es"

      Und ich werds auch mal vorerst lassen...

      Und aus genau diesem Grund fahre ich am liebsten auf der ganz normalen Straße....meine kollegen wollen immer im Wald fahren aber ich net....


      Gruß,Zweistein
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      Original von -Alex- {MMO}
      Original von Zweistein
      Die CS läuft schon ganz gut nur mir springt andauernd die kette ab.
      Ich hab die richtig gespannt, die kette passt sich dem Ketenrad nur net richtig an.

      Einmal is mir heute sogar das ritzel um die ohren geflogen weil die mutter sich gelöst hat.

      Dann frisst die sprit wie sau und ich bin liegengeblieben.....aber


      Wenn dir die Kette abspringt ist die Kette entweder in sich selbst verdreht (kann z.b. von verschlissen Schwingenlagern kommen) oder dein Hinterrad steht schief. Das muiss nicht soviel sein. Wenn du 2 gleiche Kettenspüanner hast, kannst du das ja anhand der eingeritzen Markierungen hinten an der SChwine erkennen. Wenn du 2 unterscheidl. Kettenspanner hast, miss von MItte Achse bis Ende der Schwine (wo die dann einmal um 90° rumgeht um die Kettenspanner dahinter zu hängen, scheiße erklärt :fuck:)


      Oder der Motor ist schief drin die Motorhalter halten ja auch nit so viel aus !!!
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob:
      Original von Wutz
      Original von -Alex- {MMO}
      Original von Zweistein
      Die CS läuft schon ganz gut nur mir springt andauernd die kette ab.
      Ich hab die richtig gespannt, die kette passt sich dem Ketenrad nur net richtig an.

      Einmal is mir heute sogar das ritzel um die ohren geflogen weil die mutter sich gelöst hat.

      Dann frisst die sprit wie sau und ich bin liegengeblieben.....aber


      Wenn dir die Kette abspringt ist die Kette entweder in sich selbst verdreht (kann z.b. von verschlissen Schwingenlagern kommen) oder dein Hinterrad steht schief. Das muiss nicht soviel sein. Wenn du 2 gleiche Kettenspüanner hast, kannst du das ja anhand der eingeritzen Markierungen hinten an der SChwine erkennen. Wenn du 2 unterscheidl. Kettenspanner hast, miss von MItte Achse bis Ende der Schwine (wo die dann einmal um 90° rumgeht um die Kettenspanner dahinter zu hängen, scheiße erklärt :fuck:)


      Oder der Motor ist schief drin die Motorhalter halten ja auch nit so viel aus !!!


      joa das is eigentlich bei jeder cs das der motor mal schief wird
      cs-tuner since.99

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      eben meiner hatte rechts 1 kühlrippe und links 5 hehe da habe ich dann untem am motor noch einen zusätzlichen halter gemacht und nun ist der zu 99 % grade :daumen:
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob: