Meine CS
-
-
-
Nun ja das Thema wurde net wieder aufgemacht um auf'm Zündapp CS_25 rumzuhacken, sondern ich wollte noch sagen das die cs auf'm golfi seinen Bildern noch sehr schön aussieht. Die Tank war verdellt und musste gespachtelt werden usw.
Die CS läuft schon ganz gut nur mir springt andauernd die kette ab.
Ich hab die richtig gespannt, die kette passt sich dem Ketenrad nur net richtig an.
Einmal is mir heute sogar das ritzel um die ohren geflogen weil die mutter sich gelöst hat.
Dann frisst die sprit wie sau und ich bin liegengeblieben.....aber kollegen war'n ja zum glück dabei und war net weit von zuhause weg..... -
-
Original von Zweistein
Ich hab die richtig gespannt, die kette passt sich dem Ketenrad nur net richtig an.
Einmal is mir heute sogar das ritzel um die ohren geflogen weil die mutter sich gelöst hat.
Dann frisst die sprit wie sau und ich bin liegengeblieben.....aber
Wenn dir die Kette abspringt ist die Kette entweder in sich selbst verdreht (kann z.b. von verschlissen Schwingenlagern kommen) oder dein Hinterrad steht schief. Das muiss nicht soviel sein. Wenn du 2 gleiche Kettenspüanner hast, kannst du das ja anhand der eingeritzen Markierungen hinten an der SChwine erkennen. Wenn du 2 unterscheidl. Kettenspanner hast, miss von MItte Achse bis Ende der Schwine (wo die dann einmal um 90° rumgeht um die Kettenspanner dahinter zu hängen, scheiße erklärt :fuck:)MfG - Alex- {MMO}
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination -
ich werd mir jetzt nen kompletten kettensatz bestellen....
Und ich hab mich gestern bei 30-35 km/h im wald mit der cs abgelegt.
Die cs sieht aus.....wie neu! Die hat null!!!!
Ich seh eigentlich auch ok aus, halt paar macken an den händen und hier und da ein Kratzer......Da sieht man aus was für'n Holz ein M-M-O User geschnitzt ist.
Die Mühle lauft und is nix passiert.
Grund: Laub und Walboden lag auf einmal in der kurve die ich relativ weit rechts gefahren bin, da ja auch gegenverkehr kommen könnte...
Ich gebremst und dann in den wald rein. Genau an der stellteging son abhang runter....ich direkt helm aus und cs aufgerichtet, die auf mir lag.
Ich hatte Glück wie eine Sau...
Eigentlich wollte ich heute am Zylinder arbeiten, aber irgendwie war das wohl ein Wink des Himmels als Zeichen "Lass Es"
Und ich werds auch mal vorerst lassen...
Und aus genau diesem Grund fahre ich am liebsten auf der ganz normalen Straße....meine kollegen wollen immer im Wald fahren aber ich net....
Gruß,Zweistein -
-
Original von -Alex- {MMO}
Original von Zweistein
Wenn dir die Kette abspringt ist die Kette entweder in sich selbst verdreht (kann z.b. von verschlissen Schwingenlagern kommen) oder dein Hinterrad steht schief. Das muiss nicht soviel sein. Wenn du 2 gleiche Kettenspüanner hast, kannst du das ja anhand der eingeritzen Markierungen hinten an der SChwine erkennen. Wenn du 2 unterscheidl. Kettenspanner hast, miss von MItte Achse bis Ende der Schwine (wo die dann einmal um 90° rumgeht um die Kettenspanner dahinter zu hängen, scheiße erklärt :fuck:)
Oder der Motor ist schief drin die Motorhalter halten ja auch nit so viel aus !!!:noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob: -
Original von Wutz
Original von -Alex- {MMO}
Original von Zweistein
Wenn dir die Kette abspringt ist die Kette entweder in sich selbst verdreht (kann z.b. von verschlissen Schwingenlagern kommen) oder dein Hinterrad steht schief. Das muiss nicht soviel sein. Wenn du 2 gleiche Kettenspüanner hast, kannst du das ja anhand der eingeritzen Markierungen hinten an der SChwine erkennen. Wenn du 2 unterscheidl. Kettenspanner hast, miss von MItte Achse bis Ende der Schwine (wo die dann einmal um 90° rumgeht um die Kettenspanner dahinter zu hängen, scheiße erklärt :fuck:)
Oder der Motor ist schief drin die Motorhalter halten ja auch nit so viel aus !!!
joa das is eigentlich bei jeder cs das der motor mal schief wirdcs-tuner since.99
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-