Böhse Onkelz hören auf!!!

joa scheisse ne, naja wir haben die lieder. irgendwann muss jeder mal einen schlussstrich ziehen! man kann nur sagen: danke onkelz für die vielen jahre wo ihr die geilsten lieder der welt geschrieben bzw. gespielt habt. wir werden euch nie vergessen!

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

warum, warum! Aber irgendwann muste es soweit kommen aber zum glück is ers noch die tour und ich geh nach dortmund! Aber hoffentlcih gibs danach noch fanartikel!
      Böhse Onkelz
      onkelz live in dortmund 2.10.2004
      Na warte wenn du mit deinen CS gegen den Nächsten baum fährst....

die haben auch 1 oder 2 rechte lieder gemacht oder irre ich mich da ?

GENAUSO leute wie dich, hassen die Onkelz bis aufs Blut!! und ich!!!

SIEH NACH VORNE NIE ZURÜCK, DENN GESTERN WAR HEUTE NOCH MORGEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

naja höre zwar auch viel onkelz, und find die richtig geilo, aber mir ists ehrlich gesagt scheissegal wenn die sich auflösen sollten....... die mp3´s von denen bleiben ja trotzdem auf meinem pc :hehe:
      die neuen lieder sind eh fast alle nix tolles find ich, un ich denk das einzige was hier "kindisch & blöd" is, is wenn man deswegen rumheult oder sich sogar umbringen will (auch wenns ned ernst gemeint is mit dem umbringen) :tztz:
      ich laber ganz viel scheisse, das ist weil ich gerade erst in die pubertät gekommen bin.....bitte um verständnis..... 'tschuldigung
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

Original von DJBassröhre {MMO}
      Juchhhhuuuuuu, warum hat das denn so lang gedauert? seht ihr doch, geht doch ganz leicht, Applaus :)

:daumen:
      Greetings... Genau meine Meinung... Wie schon erwähnt. Steigt doch auf Toten Hosen um. die machen wenigstens Anspruchsvolle Musik...
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
      Is doch gut wenn sich ne Band auflöst, wenn sie alle zu alt sind. Guck dir nur Metallica an. Die ersten Alben waren göttlich. Und jetz...
      BIn aber auch kein Onkelzfan und es geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei... :pff:
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      "Hey Leute die Onkelz hatten letztes jahr wieder ein Lied für die Rechten geschrieben. Früher waren es nicht nur 1-2 Lieder sondern 5-10 Alben."

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!

:dummpost: :nooby: :explo: :draufhau: :nixpeil:
      ich find das geht hier wieder zu weit ... scheiss kiddies ich frag mich imemr wieder wie blöäd man sein kann um die onkelz-rechts-links diskussion anzufangen ..... [blink]bitte close?[/blink]
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von brianberlin
      Hey Leute die Onkelz hatten letztes jahr wieder ein Lied für die Rechten geschrieben. Früher waren es nicht nur 1-2 Lieder sondern 5-10 Alben.
      Hört mal hier Klickt

Der Link sagt jawohl alles....

Brianberlin: "Die Onkelz waren vor 18 Jahren mal cool. Aber jetzt nicht mehr".

Was willst du?? erst meinste Die HH Lieder vor 18 Jahren waren gut und jetzt machste einen auf Antifa...

Wo ist der "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse Halten" Smiley hin???
      achja: du bist doch auch der, Der en Mofa aussem Quelle Katalog bestellen will.... :bong: :bong:

Die onkelz haben seit 18 Jahren Kein Rechtes lied mehr gesungen.
      Das ist Fakt und alles andere is Fake!!

Viva los tioz / Antifa
      "und hier ein paar worte an die Rechte Adresse, leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse, ich HASSE euch und eure blinden Parolen, fick.t euch ins Knie, euch soll der Teufel Holen"

Schwarzes Album / Deutschland im Herbst
      "Ich höre leise geräusche, Rassenreine lieder, ich höre Hirnlose Parolen,
      von Idioten und Verlieren"
      .........................

Und jetzt gebts e Ruh mit Rechts links Mitte obbe unne.... Mein Arzt meint mein Blutdruck is zur zeit ehe Ziemlich hoch, und Die Schule.............

Wer geht 2005 aufs Abschlusskonzert?? ich KOMME!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

Original von maierking!
      ich laber ganz viel scheisse, das ist weil ich gerade erst in die pubertät gekommen bin.....bitte um verständnis..... 'tschuldigung

wie wat? bist 13 und kommst erst jetzt in die pubertät? des hat ich schon mit 11 abgehakt ;) :jam:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier