CS25 in der Schweiz
-
-
-
-
haha :hammer:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
-
-
meld sie ienfach in deutschland oder österreich an, geht das net?
Das wär mir so scheiß egla aber wenn man schon das beliebteste Mofa der welt hat will ich es auch fhren können -
-
-
Bei uns gibts halt nicht nur löcher im käse. :draufhau:
Wie mach ich das wenn ich keine papiere hab. èberleg mit nsrheizas nsr50 abzukaufen. Und da würd ich schon gern im voraus wissen, ob ich die auch einlösen kann. Kannst du deine cs einfach so in d einlösen, gibt das net probleme wegen dem wohnort? @sash wenn du mal nichts zu tu hast kannst ja bei mir vorbeikommen. *auchcsfahrenwollen*:zwinker:Ich bin Radfahrer und stolz drauf -
-
-
-
-
-
-
Ja eigentlich schon, ich weiss aber nicht was die helden von schaffisheim (sowas wie TÜV für region aargau) dazu meinen. Wenn die ks50 hier keine zulassung hat kanns problematisch werden. Beim mofa kannst einfach zum nächsten mech gehen wies bei a1 fahrzeugen ist weiss ich eben nicht. Interessiert mich selbst, da eine nsr50 schon was schönes wäre. Sonst fahr ich halt eine honda mb-5. Da hab ich heute eine gesehen, war grad keine nummer dran, hoffentlich ist das eine weisse nummer. Sonst werd ich wohl bis 18 mofa fahren. Hast du angerufen und gefragt ob man eine cs25 eintragen kann?
Soweit ich weiss kanst mit autiolappen 50er fahren.Ich bin Radfahrer und stolz draufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkzeugverleger“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information