Mein neuer Pott

Mein neuer Pott

HI,

jo das isser. War n total vergammelter Gianelli, an n paar Stellen gebrochen etc. Habe den dann an 4 Stellen zershcnitten und alle Drosseln rausgeholt und kompl leer gemacht. Haben den denn in der Länge angepasst und dann zusammengeschweißt, hatten aber nicht viel Zeit. Die Schweißstellen werden noch alle verputzt etc und der Pott dann gesandstrahlt und lackiert. Achja den Endpott haben wir dann auch noch so hochgelegt.
      Auf einem Bild sieht man noch die Pedalverlängerung die DJ B mir gegeben hat [SCHILD=11]Danke nochmal[/SCHILD] Habe die dann auf die CS Pedalwelle angepasst (scheiße hart der Stahl :-D) Und auf dem letzten Bild gibts dann nochn Vorgeschmack aufn Video was ich dann die Tage online stelle (noch schneiden etc) Achja welches Programm ist gut und einfach zum schneiden (außer Adobe Premiere???)

Scheiß Attachment-Manager, kann immer nur ein Bild anhängen :gunpower:

MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

Original von Zweistein
      Wolltest den so verlegen wie DjB,gell ?

Sieht zwar bissl gamelig aus, aber wenn den aüßerlich noch biss'l herrichtest is der ok.

Was bringt der an leistung und ab wann zieht der ?

Nö, hab den so verlegt weil ich sonst keinen Platz mehr hätte....

Wie gesagt der wird noch verputzt/gesandstrahlt/lackiert

Der geht erst ab schätzungsweise 10000, ist mir n bischen zu spät... mal sehen was ich machen werde....
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Sieht ein bisschen komisch aus. Muss Xibit Recht geben.

Mal eine andere Frage: soll die CS vom Optischen her so bleiben?
      hmm joa jetzt seh ich des dings auch mal im zusammgebauten zustand... älso ick würd jetzt mal behaupten wie es die andern auch schon gesagt haben das der Pott im Volumen ziemlich groß ist... wobei das dickste stück, also das in der mitte vom durchmesser noch relativ ok ist... aber gegenkonus ist zu steil und so. Ich denke mal es liegt daran das se net gescheid läuft. vergleich den einfach mal mit meinem, dann siehst du eigentlich schon wie krass der unterschied ist.
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Ich denke mal es liegt daran das se net gescheid läuft. vergleich den einfach mal mit meinem, dann siehst du eigentlich schon wie krass der unterschied ist.

Joa zuerst dachte ich dass sie überfettet, habe dann mal magerer gestellt. Mittlerweile hab ich bemerkt, dass das Problem nur besteht, wenn sie warm ist.... moin mal weiterprobieren.......
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      hehe zieh mal den schalter von der ubbhinter die verkleidung!
      Haste die mit batterie oder ziehste den saft von der zündung?!
      Am Auspuff kann man bestimmt noch wat machen!welche übersetzung fährste mit der karre! und wie schnell ist die?
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Xibit21
      Der schaut mir vom Volumen zu groß aus und ist auch viel zu kurz, der Gegenkonus ist auch ziemlich steil!
      Also das optimalste wird es nicht sein!

Durchmesser ist 11 cm.

VIEL zu kurz?? LABER MAN :lol: . 65cm vom Kolben bis Mitte Gegenkonus........ :verdammt:

Das mit dem Gegenkonus haste recht, der Unterschied zum vorherigen Pott hat sich aber bemerkbar gemacht und für 5 Euro konnte ich nicht nein sagen.........

@ Rene: Leistung geht mit vor Optik, aber bin immer für konstruktive Vorschläge offen.....
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

Original von Prima5 Driver
      jo also die sieht very gammlig aus....rofl das is ja nimmer schön! biste mit der durchs moor geheizt oder wat?!
      also sauber machen, dann um den rest kümmern, sieht ja schlimm aus, das arme ding

Wo sieht die denn bitteschön very gammelig aus, außer am Unterzug??
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      najo gammelig is se nu net grad, wenn man die sitzbank entwas ''auffüllt'', die züge besser verlegt, den pott nochwas in ordnung bringt (schweißnäte schruppen, lackieren...), den pimmel vom esd kürzen, esd etwas höher legen. Vorne etwas tiefer, Tank uffkleba dran, schutzblecj kürzen, jo des wärs erstmal :)
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

najo gammelig is se nu net grad, wenn man die sitzbank entwas ''auffüllt'', :)

joa, die werd ich mal straffen ode rneu beziehen, da haste 100% recht

die züge besser verlegt

joa, war halt schon immer so. sieht wirklich etwas komisch aus

den pott nochwas in ordnung bringt (schweißnäte schruppen, lackieren...),

Wie oben bereits 2 x gesagt,w ird noch gemacht....

den pimmel vom esd kürzen, esd etwas höher legen

Joa, das Röhrchen wollt ich noch kürzen... höher legen najo ich weiß net, wär aber ne Idee

Vorne etwas tiefer

Nää, dann sitzt man ja noch tiefer und das sieht dann richtig affig aus!! Bin dafür zu groß (1,85 m)

Tank uffkleba dran, schutzblecj kürzen

ich persönlich find die Aufkleber hässlich. Achja und das Schutzblech habe ich nur jetzt im WInter/Frühjahr draufgehabt, weil der PilzLUffi ansonsten voll mit SPritzwasser wird und mein Rücken dreckig wird.... Kommt jetzt Blech unters Heck....
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)