FlipFlop Prima fast fertig!!!!

mach mal den ständer etwas mehr gerade, zu schräg ist schwul... und dann nochmal ein bild von der auspuff seite, kann einfach net genug ham ;) aber 60 kmh für son ding??? nääääh des is viel zu wenig, stell ma vor da kommt son piss baumarkt roller angekrochen, das wär doch peinlich *g* schick mir den motor und ich mach dirn high end draus ;) oder am besten knallsten 3 gang zündapp cs motor drunter, so wie ich das an meiner prima vorhab ;)
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ich hab keine lust meinen schein mit 21 zu machen!
      meine prima lief malauch 90 aber das ist mir zu gefährlich und ich hab kein bock scheibenbremsen draufzumachen, das soll ein optikmofa sein kein rennmofa!
      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja hallo erstmal ich bin der GEtaway aus mofapower und finds hier auch recht nett!

nun zu der prima!hammer krass :bier: der wahnsinn!was kostet des so was eintragen zu lassen und wie schaftt man so was!?naja also der höcker hinten gefällt mir gar nicht der is zu dicke!vieleicht kennt ja einer die flip flop prima von mofapowr mit deer sitzbank die is viel fetter!also was ich damit sagen will mach ne sitzbank drauf nd sie sieht 10 mal besser aus!trotzdem fett respect vor diesér arbeit
      Wer ist roller
      Original von GEawayinstockhoLM
      ja hallo erstmal ich bin der GEtaway aus mofapower und finds hier auch recht nett!

nun zu der prima!hammer krass :bier: der wahnsinn!was kostet des so was eintragen zu lassen und wie schaftt man so was!?naja also der höcker hinten gefällt mir gar nicht der is zu dicke!vieleicht kennt ja einer die flip flop prima von mofapowr mit deer sitzbank die is viel fetter!also was ich damit sagen will mach ne sitzbank drauf nd sie sieht 10 mal besser aus!trotzdem fett respect vor diesér arbeit

Das ist doch die gleiche, oder? Zumindest hatte r vorher auch ne Sitzbank drauf
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      boah einfach hammer die karre ... ehrlich respekt! ich wollt meine puch eigentlich optisch auch noch richtig schön perfekt machen aaaber ich hab einfach kein geld ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      also der lack ist geil aber hinten der höcker ist doch total übertrieben ud sieht voll affig aus damit würde ich nicht freiwillig über die Strasse fahrn :lööl:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      hehe hat er irgednwo gesagt, dass das alles eingetragen ist?
      wenn ja bin ich blind...
      aber wenn nicht, dann naja... wars halt ne dumme frage

zur karre....
      ich würde sie doch glatt acuh mal fahren wollen aber nur 1 mal undzwar für immer ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Mofalieber
      wie hast du es geschafft das eintragen zu lassen ??

eh mister superschlau also in mofapapiere kannste nichts aintragen lassen bei 125er ja aber nicht bei nem mofa :blä: :blä: :blä:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]