CS Video und Zündapp KS 80 Bilder!

CS Video und Zündapp KS 80 Bilder!

So,

wakuemodder.de/Bernd/mofa/cs1.AVI
      heute mal mit kumpel imw ald gwesn... naja die cs hatte ich bei ca 70, aber der kleine gaser drosselt wie sau! najo... nix spektakuläres aber egal :)

und noch die ks80 bilder.. mein dad aht sie gestern für 400 euro inklusive bringen gekauft.. geht ca 90 (bin selber scho gefahren). das kleine schild is nur dran zur tarnung das es nich so auffällt das man rumfährt bis sie TÜV hat!
      edit: metzeler MO1 kommen noch auf die ks und im winter wird das ding lackiert! ori farbe versteht sich vom lackierer!

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Nicht schlecht und deine Zündapp`s gefallen mir sehr gut besonders die Gelbe:D :D
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dt80racer“ ()

so, heute rumprobiert, sprang einfach nimmer an..
      neue ZK rein und ab ging die post, erster tritt, selbst wie sie kalt war und an is sie!
      ich sag euch die beschleunigung is besser als ne gedrosselte nsr 125! wie die auf drehzahl kommt, nurnoch pervers!
      morgen eghts über feldwege zum 2 rad händler bzw werkstatt zur durchsicht... freu mich scho wieder mit 90 mit dem ding zu driven..
      die metzeler reifen kommen mitte nächster woche und dann gehts zum TÜV, dann anmelden und dann gleich auf die straße!
      muhha wird das geil! brauch etz nurnoch nen blinkerglas, da ich eins egschrottet hab bzw das war schon angebrochen...

mit schwung ca70! bin bei seeeeeeeehr langer anfahrt an der ks80 vorbei gefahrne wie die grad 60 drauf hatte!
      hab etz doch wieder das 11er ritzel vorn drauf, wegen bullen hier im ort, im moment pervers.... übersetzung WAR 13:43

Wie schnell bist du mit original Übersetzung, oder meinetwegen auch 11:43?

Weil ich will sehrwahrscheinlich meine Mofa (siehe Sig) mit original Übersetzung fahren, und ich hab den Zylinder ja doch schon ganz schön viel bearbeitet...

Sag mal deine Steuerzeiten und Kanalbreiten!
      Original von Tobi
      Wie schnell bist du mit original Übersetzung, oder meinetwegen auch 11:43?

Weil ich will sehrwahrscheinlich meine Mofa (siehe Sig) mit original Übersetzung fahren, und ich hab den Zylinder ja doch schon ganz schön viel bearbeitet...

lol gestern anchmittag war funny... wir kommen grad so per feldwege mit der ks80 bei werkstatt an wegen tüv (der bringt das ding zum tüv..) und najo... springt nimmer an.. ich so HD sauber dann ZK sauber gemacht und dann andre ZK rein, alles funzt!
      najo ich mein vadder so, darf ich mal fahren, der so ja meine mutter danaben voll rumgeblägt ich solle nich naja.. da war ich scho aufm moped mit 80 den berg hoch drauf.... hab dann oben auf der geraden auf ca 95 beschleunigt und dann umgedreht...
      najo bergab mit 100 in die ortschaft rein... das war funny wie alle an der werkstatt guggten! najo nächsten mittwoch ahtse tüv und wir holen dann schild für ab (ich will FÜ - KS 80 haben *g)

joa schöne ks, wieviel dreht die denn? hab gehört das die voll drehzahlarm sein soll wegn der lautstärke oder so..
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier