Jup, aber die Zeit Reicht aus!!! so Schnell ist auch gut Leitendes Alu nicht auf kritischen Temperaturen!! Und ich denke nicht, das DJB nen 5cm² Loch hat!!
neue bilder von zyli
-
-
ja das loch war nicht zu groß, aber wenn dann hätte ich eine menge aufschweißen müssen weil ich noch weiter in die richtung fräsen muss...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
also ich hatte ja auch ein loch,aber im auslasskanal....hier ist es normal ja noch heißer als in den ü-strömern....ich hab mir damals mit kaltmetall geholfen dieses knetzeug...quicksteel heißt das!das ist temperaturbeständig(laut beipackzettel :D) bis 280°!obs hält weiß ich nicht hab den zylinder noch nie gefahren...
Mfg -
joa dann teste des doch mal für unsGruß Dirk
naja ich denk ma im zylinder wirds ma auf jeden heißer als 280°Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
hab bis jetzt nur den auslass und einen überströmer, am 2. hab ich erst ne 3/4 stunde dran gearbeitet, also da sieht man noch kaum etwas... naja moin gehts weiterGruß Dirk
hab mal neue Bilder gemacht, hab dabei die laufbahn angemalt das man die kanäle besser sieht.. also nich wundern das die laufbahn etwas komisch aussieht *g*
pics gelöscht...Gruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
naaa, dafür hab ich nochn extra zylinder und der wird net soo veröffentlichtGruß Dirk
-
welche daten willste denn noch ham?Gruß Dirk
-
um erhlich zu sein hab ich das noch nie gemessen oder so *g* ich hab den tacho immer genullt wo ich den motor eingebaut hab und wo es zeit wurde um ihn auszubauen abgelesen *g*... aber ich denke der zylinder wird um die 4 liter auf 100 km schlucken...Gruß Dirk
-
jo
auslass: is 185
überströmer: 135
einlass mal schaun, denke mal 180
joa auslass ist am höchsten punkt 35 mm breit.
einlass wird auch so um den dreh.
reso bereich? hmm ich denk mal so ab 8 bis über 13 *g*sag ich jetzt mal so, ist aber noch alles ne abstimmungssache und ich glaub dann ist auch schon die zündung am ende... muss ich mir nochwas suchen und nen gescheiten kolben hab ich immer noch nicht gefunden :sauer:Gruß Dirk
180ér Einlass?? geht das Material überhaupt Soweit?? bei Puch musste ich schon bei 155° mim KW-Gehäuse Anfangen!! vol der Kack!! naja, bin schon gespannt wen mal dein 100% Auslass kommt!!! :confus: :confus: !!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1