neuer zylinderkopf

      neuer zylinderkopf

      hi leute ich habe einern neuen zylinderkopf an meine hercules gebaut.
      ich habe einen enormen leistungsverlust bekommen.
      ich hab schon alles ausprobiert.
      -vergaser saubergemacht.
      -neue zündkertze
      -krümmer ausgebrannt.
      bitte helft mir bei diesem problem
      ansonsten geht das ding auf den schrott
      danke stefan :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
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      ich denke er meint mit zylinderkopf den kompletten zylinder ;)
      warum haste den denn getauscht? hast du den mit kolben getauscht oder den alten kolben draufgelassen? wenn der alte kolben noch drauf ist aber du nen anderen zylinder draufgetan hast ist der kolben evtl. minimal zu klein für den zylinder, dadurch kriegt er keine anständige kompression.......
      hast du nach dem zylindertausch neue dichtungen draufgetan? also zylinderdichtung und ansaugstutzendichtung? ansonsten zieht dein motor evtl. falschluft........
      mfg
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      trenne nie ein eingespieltes team! merk dir das ma! wenn du n neuen zylinder drauf machst dann auch am besten n neuen kolben .... oder zumindest neue kolbenringe. und ohne neue dichtung ist das auch scheise
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      den zylinderkopf ist beim planschleifen kaputt gegangen.
      ich habe den gleichen ORG. wieder bestellt.
      ich kann den zylinderkopf und zylinder trennen.
      ich habe nur den zylinderkopf neu.
      sonst nichts.Zwischen zylinder und zylinderkopf war keine dichtung!!!
      muss da eine hin???
      stefan