Überströmer bearbeiten

      Überströmer bearbeiten

      So also ich weiß zwar wie man ein und aus lass bearbeitet!
      Aber ich habe 0 ahnung wie ich die Überströhmer bearbeiten muss!
      Muss ich nur unten am einlass der ÜS was ändern oder auch den Kanal selber?
      Und wenn ja wie genau??? Ich will mein Zylindern ich hoch setzen und würglich vor habe ich auch net die ÜS zu bearbeiten! Es geht mir dabei nur rein ums informatieve!!!
      DAnke chon mal für die antworten!

      @DJB Wer net wenn du mich entlich mal adden würdest habe idr schon 4 requests geschickt und hast mich imme rnohc nich angenommen^^ ICh bin X-TillER-X oder Maxigoor weiß net welcher name da angezeigt wird! Danke danke :)
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es kommt drauf an was du dir genau erhoffst, eine besser spülung, leine längere steuerzeit? oder einfach einen größeren überströmer?

      also das einfachste ist wenn du die form des überströmers beibehälst, dabei den überströmer nach außen hin vergrößerst und um die steuerzeit zu verändern einfach im ganzen noch nach vorne feilen.. mit einer gebogenen feile. wenn du den einströmwinkel verändern willst, musst du halt ma logisch nachdenken was deiner meinung nach am sinnvollsten sein könnte. da ist testen angesagt ;)

      nee also bei mir is im icq noch nix angekommen?!?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      coole idee das mit der gebogenen feile muss ich gleich morgen mal probieren!!! hoffentlich lässt sich die auch wieder gerade biegen sinst krieg ich stress mit meinem dad!!! oder ich klau der schlule mal wieder eine :D
      ähhh wie weit darf ich max. nach oben feilen?

      Frage@ DJB: wie hoch darf mein auslass werden? steuerzeit vom einlass 160° hab den auslass jetzt auf 22mm breite gefeilt.
      wie gut wird meine karre dan gehen mit dem einlass 20*20mmm
      großem auslass stark bearbeiteten ÜS, 13 gaser 13 ass und 16 zu 50 übersetzung und mit 1:12 verdichtung? so um den daumen gepeilt?

      danke für antworten
      Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Axo lol das hätte ich mir uach selber denken können^^!!!
      Muss ich die Öffnungen im Zylinder der ÜS auch vergrößern(bestimmtja)
      wenn ja in welche richtung??? Oben oder?
      @DJB kannst du mich mal adden weil irgentwie klappt das ja nich habe meine ICQ nummer im ersten Post geschireben
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Original von daniel
      coole idee das mit der gebogenen feile muss ich gleich morgen mal probieren!!! hoffentlich lässt sich die auch wieder gerade biegen sinst krieg ich stress mit meinem dad!!! oder ich klau der schlule mal wieder eine :D
      ähhh wie weit darf ich max. nach oben feilen?

      Frage@ DJB: wie hoch darf mein auslass werden? steuerzeit vom einlass 160° hab den auslass jetzt auf 22mm breite gefeilt.
      wie gut wird meine karre dan gehen mit dem einlass 20*20mmm
      großem auslass stark bearbeiteten ÜS, 13 gaser 13 ass und 16 zu 50 übersetzung und mit 1:12 verdichtung? so um den daumen gepeilt?

      danke für antworten


      Wenn du nen 160° Einlass hast, sollte der Auslass auch so bei 165-170 liegen.
      Sag mal die ÜS-Steuerzeit und was du für einen Auspuff fährst.
      Werbung zur Finanzierung des Forums