Spritpreise!!!

Spritpreise!!!

moinsen

wundert mich das es noch garkein thema darüber gibt, oder wart ihr seit donnerstag nimmer tanken. am freitag hat benzin (normal benzin) hier 1.17 gekostet, super 1.19, superplus 1.23!!!! jetzt ist normal benzin auf 1.15 runter. ein liter castrol rs2t kostet 15 euro!!!! für jemanden wie mich mit moped und auto (demnächst noch motorrad) wird das so langsam echt zuviel. habe mein auto und moped heute stehen gelassen und bin mit dem radel gefahren, weil mir der spass so langsam echt zu teuer wird.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa wem sagt ihr das........ wenn man dann noch son altes auto fährt......... meiner braucht so zwischen 8 und 13 litern auf 100 km je nach fahrweise (meistens kommt eher die 13 hin :baby: ) un das bei grad ma 45ps........ da wird man echt arm bei, bestimmt 50 euro pro woche nür für den kack sprit, 1.13 euro der liter normalbenzin....... ;(
      ich will nen diesel !!! :hehe:
      du bist doch 14 wie willst du damit auto fahren?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
      ich hab heute 5 liter 1:50 gekauft 7,50 euro....
      ich misch eigendlich immer selbst

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      naja wenn man dann noch nah an der luxemburgischen grenze wohnt geht das noch man kann sagen da ist der sprit in der regel 15-20cent der liter billiger als in deutschland!
      naja opa nimmt dann immern nen kanister mit*gg*
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      joa ich kauf mir des auf vorrat, von daher interessierts mich recht wenig, jo und öl bekomm ich auch billig, agip racing irgendwas mit rizinus 8,4 euro der liter ;) @nsr, wenn du was ham willst meld dic ;)
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      @ djb wo bekommst du das öl her?

ich zahl 6,30 für den liter stihl motorsägen hochleistungs öl!

kannst mir mal 5l besorgen wenn mein alter kanistér (5 l) leer ist?

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Das kotzt mich auch an.Heute kostet der Liter Super Plus(muss ich für meine RS) 1,25 Euro wer soll sich das denn noch leisten.Vorallem weil meine RS soviel schluckt hab bestimmt wieder am WE 2 Liter Castrol RS und 2xmal vollgetankt macht ungefähr 60 Euro.Aber mein Vadder bringt mir immer jetzt Sprit aus Luxemburg mit da bezahlt man nur 90 Cent den Liter Super Plus.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      ich kaufs auch für motorsägen die nimmt mein dad immer mit....
      wir tanken meistens in österreich doch wir nehmen fürs auto schon ein 20 liter tank mit wenn ich den 5 liter tank noch mitnehem würd und die bullen würden uns aufhalten dann kanns bis zu 5000euro kosten oder mehr! :evil:

`DJB? wie du kauftes auf Vorrat gehst zur tanke und pumst da 50 lidda kanister voll oder wie???

Jo ÖL kauf ich anna tanke weil sons bekomm ichs nirgenwo was is eigentlich des beste ÖL ? ich hab immer ganz normales von Aral tanke :unschuld:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      skandal! war eben noch kurz anner tanke bier holn..... benzin 1,17 - super 1,19 - und "v-power" 1,27 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fahr jetz auch ma nach belgien oder luxemburg, mittlwerweile lohnt sich dat ja richtig !!!! die sind doch total kraaaaaaaaank !!
      komm gerad vonna tanke....

1. Tanke 1,179 dacht ich mir nee das ist viel zu teuer diese scheiss dorftanke da fahr ich lieber nen km weiter...

2. Tanke 1,184 ich dacht nur das kann nicht wahrsein...

mfg bello
      Original von *-=Barny88=-*
      Jo ÖL kauf ich anna tanke weil sons bekomm ichs nirgenwo was is eigentlich des beste ÖL ? ich hab immer ganz normales von Aral tanke

lol.... also des öl is eigendlich immer gleich... wenn jemand sagt wie shell mit VPower das bringt NULL da z.B. die meisten autos die oktan die sie ned brauchen (bei shell VPower sinds 100 Oktan) das auto nimmt sich die 80-95 oktan und der rest wird durch den auspuff geblasen is alles schwachsinn.... :hehe:

hab heute getankt ... 1,19 (hoch9 also 1,20) für 1L Super. V-Power kostet glaube 1,26¤. V-Power sind gewiss noch die Reste von Optimax (99Oktan) drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

also ich tank immer stihl öl und mein dad darf sprit aus luxemburg mitbringen *gg*
      aber ich misch auch immer selber, bin ich auf der sicheren seite, ich trau den tanken net
      Also bei mir hier in der Gegen ist es ungefähr so:
      Benzin 1,17
      V-Power 1,24 (...)
      Gemisch 1,30 (oda irgendwie so, kA)

Die anderen Preise kenn ich net...

Also mich interessieren die Preise ehrlich gesagt wenig!
      Mein Möff säuft fast gar nichts, da muss ich total selten tanken...
      Ölpullen hab ich hier noch 2 stehen, weil ich einmal auf'm Weg die eine net dabei hatte...
      5 Euro 0,5 Liter (Shell-Zeugs)...