Portmaps......

joa, hab 2 hier, aber keine luscht zu messen *g*

ist ne gute sache, mach ich evtl. mal wenn der neue zyli feddisch ist..

also der evo oben sieht schon krass aus, womit wurde denn die auslassbreite gemessen, weil wenn das stimmt, dann kann das eigentlich schlecht ein 70ccm satz sein, ich denk mal ein 70er hat den kolbendurchmesser von ~45mm. dann wäre der auslass quasi schon ein gutes stück über den überströmern. Oder das teil ist falsch bemaßt und die länge gilt für den gebogenen weg ne?
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      joa das kann sein, aber ich glaub nicht das des seiner is oder? naja weil 70er kanns eigentlich net sein oder es wurde falsch gemessen...
      Gruß Dirk

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Bild oben ist nur ein Beispiel und nicht von mir selber....
      Ist ein Polini 70ccm Evo und die Auslassbreite ist halt auf der Abwicklung gemessen, also breiter als würde man ihn im zylinder messen!
      Ja ich fahre 172ccm Malossi Zylinder, würde mein Zylinder so aussehen wäre ich aber glücklich. Meiner kommt einem biligem Sportzylinder gleich von der Kanalgestaltung und den Steurzeiten, hat halt nur gut Hubraum! Mal sehen ob ich ihn noch überarbeite wenn ja kann ich ja auch mal bilder machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

Hier das ist von nem original 70ccm Supertherm (hab ich noch hier rumliegen). Ziemlich arm :hehe:

PS. Schärfer hab ich das Bild nocht hinbekommen, dswegen hab ich mal die Zahlen nachgeschrieben. Man beachte wie ungenau der Einlass ist, 1mm Unterschied!!
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

joa gut gut, hab den ja schonma in real gesehn und muss sagn das ist der letzte scheißhaufen wenn man net nacharbeitet.... das is ja en auslass wie en orginal mofazylinder, athena sollte sich schämen
      Gruß Dirk

Die firmen solte einfach Sport,midrace und high end zylinder entwickeln........aber da das Mofa eh dabei ist auszusterben werden sicherlich keine neuen Zylinder entworfen!