Vergaser schlampig aufgebohrt...brauche neuen !

Vergaser schlampig aufgebohrt...brauche neuen !

Also ich brauch nen neuen Vergaser weil an meinem moped nen schlampig aufgebohrter Teiko (oderso...) vergaser dran is....so nu hab ich nachgemessen und mein ASS hat 20mm aussendurchmesser. Bis zu welcher vergasergröße kann ich gehn , 18 ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also hatten ma als ich noch bearbeiteten ori zylinder drauf hatte nen digitalen dzm dran, da hatte ich im leerlauf ca. 13.800 upm...
      laut dem dzm der dran ist warens aber nur ca. 10.500....... also geht einer von beiden falsch ;)
      hmm der ori ass hat doch nur so ca. 15mm innendurchmesser glaub ich........ dann musst du den erstmal aufbohren oder nen größeren holn...
      joa un dann halt irgendeinen vergaser mit nem 20er anschluss.......

edit: der auf deinem bild passt net, da is der anschluss zu gross, und mit der hülse die dabei ist is der anschluss zu klein, hatte den nämlich auch schon ma....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

Ich find das extrem assig das die nicht einheitlich sind ....hab kein plan welche Gaser ich dran machen kann...ich weiss das die 12er und 10 er 20mm anschluss haben, aber der 15er hat 22mm glaub ich...das angebot oben ist schon geil, muss mal schaun ob ich 90¤ entbehren kann :D Welche Düsen kommen da dann rein? Achja, meine machte nur 5000 U/min im leerlauf und hat geraucht wie noch was.....dacht schon das is ori :bong:
      Ich denk mal mit dem 19,5er geht die derb ab :cool2: