Vergaser schlampig aufgebohrt...brauche neuen !
-
-
-
nur schade das ich nciht so viel geld ausgeben kann..hab eher an ebay gedacht...
wie hoch dreht deine mit 14er gaser ?
EDIT: welche Vergaser kann ich so drauf machen ?
Passt der ? vom preis her geht der noch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()
-
also hatten ma als ich noch bearbeiteten ori zylinder drauf hatte nen digitalen dzm dran, da hatte ich im leerlauf ca. 13.800 upm...
laut dem dzm der dran ist warens aber nur ca. 10.500....... also geht einer von beiden falsch
hmm der ori ass hat doch nur so ca. 15mm innendurchmesser glaub ich........ dann musst du den erstmal aufbohren oder nen größeren holn...
joa un dann halt irgendeinen vergaser mit nem 20er anschluss.......
edit: der auf deinem bild passt net, da is der anschluss zu gross, und mit der hülse die dabei ist is der anschluss zu klein, hatte den nämlich auch schon ma....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()
-
Ich find das extrem assig das die nicht einheitlich sind ....hab kein plan welche Gaser ich dran machen kann...ich weiss das die 12er und 10 er 20mm anschluss haben, aber der 15er hat 22mm glaub ich...das angebot oben ist schon geil, muss mal schaun ob ich 90¤ entbehren kann
Welche Düsen kommen da dann rein? Achja, meine machte nur 5000 U/min im leerlauf und hat geraucht wie noch was.....dacht schon das is ori :bong:
Ich denk mal mit dem 19,5er geht die derb ab :cool2: -
m-m-o.net/thread.php?threadid=2928&sid=
bstell am besten in 5er schritten düsen zwischen 85 und 115......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information