industriemesse morgen!

industriemesse morgen!

moinsen

wollte mal nachfragen ob morgene einer von euch auf der industriemesse in hannover ist?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hast du die karten auch von chefchen bekommen?? also bei uns is des so, wir haben um die 300 azubis, und chefchen hat 60 karten von firmen geschenkt bekommen und 100 hat die firma gekauft. und heute war ausgabe (wusste keiner was von!!!) bei uns ist das so, wir sind in der ausbildungswerksatt und kommen dann so 3-4 monate in den industroepark, wieder 4 wochen werkstatt usw. der grossteil war halt im industriepark unterwegs. und ich war heute um 9.20 bei chefchen im büro wegen karten, da hab ich echt die letzte karte bekommen. richtig schwein gehabt. ich hoffe die haben da ordentlich fräsen und drehmaschinen!!! hab schonmal überlegt, bei ner cnc den werkstücknullpunkt um z -300 zu versetzen. :hehe: :hehe: :hehe:
      Ich war in 2002 mal da. Waldrich hatte da ein 80m langes und 14m hohes Portalfräswerk aufgebaut. Auf den Spänen konntest du Eier machen so heiß waren die. War schon atemberaubend. Aber in einem Tag kannst du nur einen Bruchteil sehen......so riesig isses da. Da lobe ich mir die EuroMold in Frankfurt. Da kann man später wenigstens noch nach Sachsenhausen en Äppler zischen.

Und mit deinem Nullpunkt: Wenn du einen Schlüssel für die Steuerung mit hast gehts :hehe: Dann würde ich mich aber auch schnell aussem Staub machen. Z-5 reicht ja schon....*g*
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums