Macht das die Ölpumpe mit???

      Macht das die Ölpumpe mit???

      Also ich hab ne gilera gsm 50 mit nem 70 ccm parmakit zylinder. momentan hab ich einen 14 er gaser drauf ich wollt mir aber demnächst en 20er holen und weiß nicht ob das meine ölpumpe mit macht. ich hoffe mir kann darüber einer was sagen.

      mfg GT-Fahrer
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie oft soll ichs noch sagen ölpumpe abklemmen und 1:40 tanken wär wohl das beste un sicherste.......
      aber nein du hörst ja wieder net auf mich und weissts ja mal wieder besser und hast dann bald deinen nächsten fresser :hehe: lol dat reimt sich sogar :baby:
      hehe kumpel von mir hat so sienen 70ger auch zerschossen.. bei der ölpunpe ist irgendwas abgebrochen wegen drehzahl,.. also das ding was ins getriebe reingeht da ist normal so nen stift durch nen loch, damit sich die pumpe mitdreht,.. naja war durchgebrochen bei ihm!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      hmm die zulu ist eigentlich relativ hoch dimensioniert.

      hast schon nen sportauspuff, der bringt enorme leistungssteigerung, da braucht man nichtmehr unbedingt nen 70er ...

      wenn dann sowieso 75ccm satz, ich frag nacher mal nen kumpel von mir, der hat auch eine
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      axo das hab ich nicht gesehn.

      wie zieht die, ich bin vorher mit der gefahren, die hat auch ori (mit dem auspuff) schon nen guten anzug, aber da geht natürlich noch was ;)

      hmm ... ich weis nicht, frag doch einfach mal beim hersteller nach?
      du baust sie für rennzwecke um, und da wollteste wissen wie das mit der ölpumpe aussieht ...

      also bei meiner vespa (leider darf ich sie noch nicht fahren [motorradzulassung] ) geht das prima ... 24mm vergaser auf 136ccm satz und das geht super mit der getrenntschmierung, ... mischt die das ins benzin vorm gaser rein, oder zieht die das durch die kurbelwelle rein (das öl) ?
      sonst einfac habklemmen und das vorgesehene gemisch tanken ...

      aber 14 auf 17.5 (du nimmst doch einen ... oder noch größer? ) dürf das echt keine probs geben ... ein fresser kommt ja nicht einfac hso, sondern der kündigt sich mit kratzen und klemmern an
      Original von GT-Fahrer
      naja ich glaub ich misch dann doch lieber selbst

      aber danke!!!!!!!!



      loooooool heeren das sag ich dir seit wochen aber da sagste immer dat wäre schwachsinn, un jetz wo es noch 2 andere schreiben klemmst du die ölpumpe doch ab ? aber is echt m besten wenn du die raustust..... :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ius zwar etwas spät aber ich will mal dazu meinen senf abgeben ;) bei vespas /bgilera / piaggio mcahen die ölpumpen einiges mit. bei gescheitem öl (nicht auf markenname vertrauen ) und einer sauberen gaserabstimmung geht das selbst auf high end

      und 1:40 muss auch nicht sein. 1:50 oder 1:60 tuns genausogut. man darf eben nicht am öl sparen und solle auch nicht blindlings was zusammenkaufen nur weils jeder anbetet (denke da an castrol)
      motul 600 zb oder stihl kettensägenöl
      Aka Tph50 Slimer ;)