Spülmaschine und Waschmaschine

Spülmaschine und Waschmaschine

SPÜLMASCHINE UND WASCHMASCHINE ALS KLEINE HELFER

Vergasergehäuse und ähnliche Druckgusszeile werden supersauber in einer normalen Haushaltsspülmaschine. Kunststoffteile (Satteldecken, Griffe usw.) in der Waschmaschine, z.B. zusammen mit Jeans. Eine ganze Reihe Wasch- und Spülmittel enthalten Weichmacher, die sogar die Beschaffenheit von alten Kunststoffteilen deutlich verbessern. :cool2:

Geht am besten mit sehr entspannten oder besser gleich abwesenden Müttern. :schleim:
      **GAS IST RECHTS!**
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      em, klar würde das gehen.

aber bedenke mal das du das net darfst wegen umweltverschmutzung usw. wenn das raus käme das du da teile wo öl dran ist oder benzin und ähnliches drauf wäre und das da wäscht. oh oh oh.
      das gebe ärger.

aber trotzdem test ich das mal aus wenn meine eltern net da sind. :hehe:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Original von 80ccm-Racer
      wenn das raus käme das du da teile wo öl dran ist oder benzin und ähnliches drauf wäre und das da wäscht. oh oh oh.
      das gebe ärger.

Und was ist mit deinen Schrauberklamotten? Ist da nie Öl dran?
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von 80ccm-Racer
      teile wo öl dran ist oder benzin und ähnliches drauf wäre

An einem ordentlich abgwischten Druckgussteil oder einem Lenkergriff ist wohl kaum mehr Fett als an einer Arbeitshose.
      Ich habe da nicht so die fetten Bedenken!
      **GAS IST RECHTS!**
      also waschmaschien is noch okay aber spülmaschine...naja muiss ja echt ned sein is noch n büschn öl und sprit dran und danach deine teller und gläser rein und alles schmeckt nach sprit. oder stell dir mal nen ölfleck auf dem nigelnagelneuen sauteuren markentop deiner schwester in weiß vor...die tötet dich...:-) also ich bin bis jetz mit benzin immer gut ausgekommen zum reinigen.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      joa geht wirklich gut, zylinder glänzen danach auch ma sau geil... nöö wenn man die danach im leerlauf mal durchlaufen lässt is da nix mehr... umwelt? meine motorhälften hab ich in ein paar liter Heizöl gewaschen, das alte öl den kanal runter, warum sollte das bisle dann so schlimm sein?
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      morgen leg ich die schlampen von greenpeace flach eine nach der anderen die ganze nacht (naja manchmal is ärzte auch ganz geil.

was???ihr habt eure zylinder in der spülmaschine gewaschen? ihr seid doch total am ende....das kann doch ned euer ernst sein... alter alter der nächste legt seinen auspuff dann in die mikrowelle um ihn auszubrennen...leggmischfett
      2-Stroke has always been the technology of speed
      naja ich würde den auspuff nicht in die mikrowelle tun, ist ja metall ...
      aber im backofen müssts eigentlich gehen, 300°C und dann gib ihm ...

hmm aber meine mutter würd mich glaube ich echt umbringen, der ist neu ;)
      auserdem macht feuer machen eh viel mehr spaß